Wakü Ja oder Nein?!

AW: Wakü Ja oder Nein?!

Ja für den Tripple hab ich noch welche!
trotzdem Danke für den Tipp!

Naja, ist aber auch immer komisch, ob sich für 10Grad weniger 250Oken lohnen?

EDIT: 400ter Beitrag:devil:

Bestell dir für das beim Radi gesparte Geld noch einen GPU Kühler... du wirst verblüfft sein, wei leise dein Rechner auf einmal sein wird.

Welche Lüfter hast du noch da?

Ja ein GPU Kühler würde folgen, wenn ich auch eine DX11 Karte umgestiegen bin:devil:

Aber die Frage ist ja auch ob es sich dafür lohnt 200Euro auszugeben?!

Das musst du für dich selbst entscheiden. Für meinen teil würde ich NIEMALS wieder auf Lukü umsteigen. Mir würde einfach was fehlen. Naja in gut 7 Jahren gewöhnt man sich eben daran. :D

Naja werde villt erstmal ein paar kühlere Tage abwarten unf gucken wie sich die Temps verändern!
Ne billig Wakü für ca <150 Euro taugt ja leider nicht :(

Wakü lohnt sich schon wegen der geringen Lautstärke und dem Bastelspass.

Da mein Gehäuse aber voll mit Lüftern ist, die mich nicht nerven fällt der Punkt Silent bei mir schonmal weg!
Da traure ich eher um den Bastelspaß!

Naja ich danke dir dann erstmal für deine Hilfe!

MFG

Dann schmeiss die Lüfter raus und freu dich über die neugewonnene Ruhe! ;)

Der Mora wäre in jedem Fall bei dir Overkill ein 120mm Tripple reicht da dicken;)und wenn ich dir ein Cpu kühler empfehlen darf:Anfi-tec

Ist einfach nur gut;) auch die restlichen Kühler etc.

In der aktuelle PCGH Extreme is auch en Artikel drüber,soweit ich weiß;)

also wenn du dir nicht sicher bist ob sich das lohn denn lass es lieber und besorg dir gute lukü denn es wird nie bei deiner ersten wakü zusammenstellung bleiben (glaub mir andere werden es bestätigen:ugly:) denn es wird immer was geben was du denn noch haben willst (hier noch n durchflussmesser und hier noch n temp-fühler und vieleich noch die rams kühlen und wo weiter)

und ehrlich gesagt ist ne gute lukü auch leiser bei ner wakü hast du schon mal die 3 lüfter aufn radi und dann wird nachher dein gewäuse warm denn brauchst du noch gehäuse-lüfter und dann fehlt dir noch der luftstrom aufn mainboard und dann mus da eventuel noch n lüfter drauf und schwups hast du wieder 6 lüfter!!!!!

Aber glaub mir der bastelspass ist un übertroffen bei ner wakü!!!!:daumen:

und ehrlich gesagt ist ne gute lukü auch leiser bei ner wakü hast du schon mal die 3 lüfter aufn radi und dann wird nachher dein gewäuse warm denn brauchst du noch gehäuse-lüfter und dann fehlt dir noch der luftstrom aufn mainboard und dann mus da eventuel noch n lüfter drauf und schwups hast du wieder 6 lüfter!!!!!
Kann ic nicht bestätigen. Meine Wakü-Systeme kamen bisher immer ohne Gehäuselüfter aus.

Dacht ich bei mir auch bis ich die ram´s mal angefast hab und mir die finger verbrant hab!!!!

Ich wollt sie erst mit in wakü kreis einbinden aber wenn die das abkönnen spar ich mit dei 100 euro:ugly:

Naja ich wollte ja auch nur erstmal CPU und später dan die Graka! Mein chipsatz und die Rams wollte ich eigentlich nicht kühlen! :)

@ Icke&Er, Du solltest aber nicht vergessen, das wenn du Deine CPU OCst, das die Spawas eine deutlich höhere Wärmeabgabe haben. Auch ich habe damals nicht darauf geachtet bzw gehört und habe mir beim OCen ein Bord zerschossen. Somit solltest Du darüber nachdenken wie weit oder ob überhaupt du ohne Spawa/NB/SB Kühlung du OC betreiben möchtest. Ich würde jedem dazu raten diese Komponenten mitzukühlen.

Zurück