Wakü innovatek Set Basic LC zu empfehlen?

AW: Wakü innovatek Set Basic LC zu empfehlen?

Im Grunde ja ich hatte das Set mit der HPPS+ aber für den Preis kannst du eigentlich nix falsch machen.
Das tolle ist das das System auf Normteilen basiert also leicht erweiterbar ist.

Also würde ich damit nix falsch machen, auch bei nem kleinen Transportschaden?

Nein die paar Lamelen machen keinen Unterschied.
Läuft dein Q6600 auf Standard?

Ok aber mehr kannste mit dem Singleradiator erstmal nicht kühlen also wenn du die Graka noch mit kühlen willst solltest du dir auf jeden Fall einen größeren Radiator holen.

Graka wollte ich nicht mit einbinden, geht nur um die CPU.

Ja dann sollte er reichen.
Die Pumpe ist halt noch mit 230V Anschluß, du musst halt ein Kabel nach draußen legen aber das sollte ja nicht das Problem werden.

PS: 1000 :banane:

Wie laufen neue Pumpen. Was haben die fürn Anschluss? Glückwunsch!

Was hast du denn für ein CPU Kühler aktuell? Habe gelesen das die zu Verkaufene WaKü keinen grossen unterschied zu nem guten Lüftkühler bringt. Ebenso soll die Pumpe nicht gerade sehr leise sein und auch für einen grösseren Kreislauf nicht zu gebrauchen sein. Hatte ja auch überlegt mir die zu kaufen...

Hallo,
auch wenn es ein Set von Inno ist, von denen ich sonst nix halte, bist du mit 70€ günstig dabei, und kannst da nix falsch machen.
Mit dem Set erhältst du immerhin eine Leise Eheim Pumpe, einen 120er Radi, einen veralteten CPU Kühler und das gesammte Anschlussmaterial.
Da Inno aber wenigsten Standard Gewinde und Anschlüsse verwendet, kannst du das Set Stückweise aufrüsten oder zu schwache Komponenten austauschen.
Die Pumpe hat genug Leistung um ein System mit CPU und GPU Kühlung zu bewältigen, aber dem Radi würde ich nicht mehr als die CPU zumuten, sobald es mehr sein sollte ist aufrüsten angesagt.
Gruß, Nemetona

Ich weiss jetzt nur nicht ob ich lieber das Geld spare und später eine richtige Wakü hole.

Verdammt....

Schau dir mal die Standardkonfiguration aus Neukomponentnen, damit bist du vom CPU Kühler halt schon in einer ganz anderen Leistungsklasse, und ein 360er Radi wär auch gleich bei, was ein späteres einbinden weiterer Komponenten in den Kreislauf ermöglicht.
Du könntest all diese Komponenten weiter Nutzen, ohne sie bei Aufrüstaktionen ersetzen zu müssen.
Die Zusammenstellung enthält desweitzeren einen wesentlich wertigeren Schlauch mit besseren Verlegeeigenschaften und eine Pumpenentkopplung.
Wenn du es dir leisten kannst, wär mein Tip in richtung selbst zusammengestellt Neuware.
Aber nicht gleich die Beispielkonfig. bestellen, eventuell muss sie noch an dein System angepasst werden. Dafür müssten wir wissen, welches Gehäuse du hast, und welche Hardware du unter Wasser setzen möchtest.
Gruß, Nemetona

attachment.php

Danke für die Config. Dann lass ich es mit der Innovatek Wakü.

Nix zu danken.
Aber wie gesagt, ist nur eine Beispielkonfig, müsste noch genau an deine Bestand und Bedürfnisse angepasst werden.
Gruß, Nemetona

Zurück