Wakü in Silverstone Temjin TJ07 für Newbe
Hallo zusammen!
Ich will mir endlich meinen Kindheitstraum erfüllen und mir einen PC bauen mit einer sehr guten Wasserkühlung. Ich bin ein Newbe in der hinsicht und brauch jeden erdenklichen Tipps und Anregungen.
PC besteht aus:
Silverstone Temjin TJ07 schwarz
ASUS ATI 5870
ASUS Crosshair III
Phenom II 955 BE
Cougar CM 700
G.Skill Ripjaws DDR3 1333 Rams 4x2 Gig
G.Skill Falcon SSD 128 Gig
Ich will MB, GraKa und CPU mit Wasser Kühlen. Die Wasserkühlung sollte großzügig dimensioniert sein weil ich alles OC will und das ich evt eine 2 Graka irgendwann reinhängen könnte wenn ich wollte...
Ich hab einfach mal wild loskonfiguriert bei aquatuning... Warenkorb
Was brauch ich noch für zusatzmaterial? Anschlüsse, Schlauch, Steckverbindungen etc
Wie sollte ich die Radis am besten anordnen im Gehäuse? Sind die Radis eigentlich richtig dimensioniert? Ich dachte mir das ich sie beide unten einbauen zusammen mit dem Netzteil.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich danke schonmal im Vorraus!
Gruß Daniel
Hallo zusammen!
Ich will mir endlich meinen Kindheitstraum erfüllen und mir einen PC bauen mit einer sehr guten Wasserkühlung. Ich bin ein Newbe in der hinsicht und brauch jeden erdenklichen Tipps und Anregungen.
PC besteht aus:
Silverstone Temjin TJ07 schwarz
ASUS ATI 5870
ASUS Crosshair III
Phenom II 955 BE
Cougar CM 700
G.Skill Ripjaws DDR3 1333 Rams 4x2 Gig
G.Skill Falcon SSD 128 Gig
Ich will MB, GraKa und CPU mit Wasser Kühlen. Die Wasserkühlung sollte großzügig dimensioniert sein weil ich alles OC will und das ich evt eine 2 Graka irgendwann reinhängen könnte wenn ich wollte...
Ich hab einfach mal wild loskonfiguriert bei aquatuning... Warenkorb
Was brauch ich noch für zusatzmaterial? Anschlüsse, Schlauch, Steckverbindungen etc
Wie sollte ich die Radis am besten anordnen im Gehäuse? Sind die Radis eigentlich richtig dimensioniert? Ich dachte mir das ich sie beide unten einbauen zusammen mit dem Netzteil.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Ich danke schonmal im Vorraus!
Gruß Daniel