WaKü für Sockel 1366 System

KeKs

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
WaKü für Sockel 1366 System

So Hallo erstmal ich bin auf der Suche nach einer Wasserkühlung mein Budget liegt bei 300 bis 350 €. Was könnt ihr mir empfehlen kenne mich da gar nicht aus in dem Bereich deshalb will ich erst von euch Vorschläge erhalten.Wie ist das denn mit der Abdichtung dürfte ja wohl gar nicht so schwer sein eine WaKü zusammenzubauen. Der Zweck meiner WaKü wäre dan OC.
Als GPU Kühler soll ein aqugrafx verbaut werden die liegen bei 70 bis 90€
Schläuche sollten so um 3m lang sein Pumpe weis ich jetzt noch nicht von welcher Marke
Als CPU Kühler soll der hier verbaut werden Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer cuplex kryos HF fr Sockel 1366/1156/775, G1/4 Aquacomputer cuplex kryos HF fr Sockel 1366/1156/775, G1/4 10378
Es sollen nur GPU und CPU gekühlt werden als Radiotor dachte ich einen 360er hab keine ahnung von welcher Marke darf halt nich zu teuer sein.

Danke im Voraus
MfG PCGamer123

Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü für Sockel 1366 System

Oke also 400€ gehn ja auch noch danke für die Hilfe.Als Gehäuse hab ich ein LanColl K62,wie soll ich da den Radiator unterbringen etwa aussen oder soll ich den unten in meinem Gehäuse verstauen.Mein NT liegt unten.

Zuletzt bearbeitet:

Empfehlenswert wäre es, den Radi außen dran (bzw oben drauf) zu montieren. Somit bekommt der Radi frische Luft und nicht die bereits aufgewärmte im Gehäuse.

Oder du schraubst ihn dir an den Deckel.
Was für Hardware möchtest du denn kühlen. Ich würde wenn es extern sein darf einen 420iger benutzen. Warenkorb kann ich gerade nicht geben da ich vom Handy schreibe ;-)

Der Radi gibt mit sicherheit keinen Ton von sich ;) Wie schnell die Lüfter drehen müssen, bzw wie laut diese dann werden, hängt ganz davon ab, welche Temperaturen du akzeptierst.