Wakü für meinen i7-3770K

Bull56

Software-Overclocker(in)
Wakü für meinen i7-3770K

Guten Tag,

ich habe mir bisher folgendes zusammengestellt:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
+ XSPC Radiator RX360 den ich schon habe :P

Ich möchte die Wakü bei zeiten noch auf den sockel 2011 erweitern sowie auf 3x gtx Titan/780.

Der Radiator soll extern am PC hängen.
>Alle Teile die im Warenkorb liegen stehen fest.

Jedoch weiß ich nicht welche Adapterstücken und winkelstück ich benötige und ob die 2m Schlauch reichen?
Die Anschlüsse sollen möglichst in schwarz sein :)

Case ist ein Antec DF85!

Gruß Bull56

Edit:

Die Adapterstücke habe ich mir rausgesucht:
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü für meinen i7-3770K

pumpen-agb kombination für laufwerksschacht ist nicht zu empfehlen, da sich das nur sehr schlecht entkoppeln lässt und somit eine lärmquelle ist.
ich würde also statt den von dir gewähltem agb
den hier :Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Repack Single Bayres 5,25" Clear Alphacool Repack Single Bayres 5,25" Clear 45212
und einen deckel für die pumpe: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Laing DDC Acetal Aufsatz Alphacool Laing DDC Acetal Aufsatz 52165
kaufen. und von 13/10er schlauchgröße wird hier allgemein eher abgeraten, da nicht sehr knickresistent. 11/8 oder 16/10 ist da stabiler.

der zweite warenkorb von dir ist übrigends leer
 
AW: Wakü für meinen i7-3770K

ein weiteres problem, was ich eben vergessen habe: bei dem agb muss das wasser nach oben, um in die pumpe zu gelangen. da kommst du nicht drum rum, das case zu kippen, wenn es ans entlüften geht. und der agb muss eigendlich immer randvoll sein.
13311_1.jpg

wenn du aber den dennoch haben willst, ich hab den hier ungenutzt liegen. bei interesse schreib mich per pn an ;) ist hier ja kein marktplatz.

ich würde noch ein oder zwei 45° winkel hinzufügen, manchmal passen die besser als die 90°
 
Zurück