-=Delusion=-
Komplett-PC-Käufer(in)
WaKü für i7
Moin Leute!
Also ich war demletzt auf der GamesConvention Online und da waren auch Modding-PC's ausgestellt. Die sahen zum Teil so geil aus, dass ich jetzt beschlossen hab mir endlich ne WaKü zuzulegen.
Meine Hardware könnt ihr in meiner Signatur sehen. Aber es soll vorerst nur die CPU gekühlt werden. Ist auf 3,8 Oced und hat unter LuKü ca 65° unter Last.
Meine jetzige Zusammenstellung kostet ca 275€ was mir eigentlich schon 75€ zu viel sind. Aber soll ja auch nicht gerade Low-End sein.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Bin mir etwas unsicher was die Anschlüsse angeht (Schraubverschlüsse sind doch die besten oder?), bzw das Kühlmittel. Soll ja schon was hermachen, aber mir sollen am Ende keine Tierchen aus dem AGB laufen
Okay, lassen wir das
Ich hatte jedenfalls zuerst Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - AT-Protect-UV-red 1000ml AT-Protect-UV-red 1000ml 30028 im Auge. Aber nachdem ich in diversen Foren gelesen habe, dass diese ausflockt bzw abfärbt usw, hab ichs dann erstmal bei dem
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Double Protect Ultra 1000ml Aquacomputer Double Protect Ultra 1000ml 30153 belassen. Was meint ihr, ist der
Schlauch wirklich so leuchtfreudig wie auf dem Bild zu sehen, oder kann man den was die Optik betrifft gleich in die Tonne werfen?
Achja und wundert euch nicht, dass ich nur 1 Lüfter im Warenkorb habe, denn ich habe von meinem Xigmatek noch 2 davon.
So, jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt, danke schonmal
Delu
Moin Leute!
Also ich war demletzt auf der GamesConvention Online und da waren auch Modding-PC's ausgestellt. Die sahen zum Teil so geil aus, dass ich jetzt beschlossen hab mir endlich ne WaKü zuzulegen.
Meine Hardware könnt ihr in meiner Signatur sehen. Aber es soll vorerst nur die CPU gekühlt werden. Ist auf 3,8 Oced und hat unter LuKü ca 65° unter Last.
Meine jetzige Zusammenstellung kostet ca 275€ was mir eigentlich schon 75€ zu viel sind. Aber soll ja auch nicht gerade Low-End sein.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Bin mir etwas unsicher was die Anschlüsse angeht (Schraubverschlüsse sind doch die besten oder?), bzw das Kühlmittel. Soll ja schon was hermachen, aber mir sollen am Ende keine Tierchen aus dem AGB laufen
Okay, lassen wir das
Ich hatte jedenfalls zuerst Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - AT-Protect-UV-red 1000ml AT-Protect-UV-red 1000ml 30028 im Auge. Aber nachdem ich in diversen Foren gelesen habe, dass diese ausflockt bzw abfärbt usw, hab ichs dann erstmal bei dem Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Double Protect Ultra 1000ml Aquacomputer Double Protect Ultra 1000ml 30153 belassen. Was meint ihr, ist der
Schlauch wirklich so leuchtfreudig wie auf dem Bild zu sehen, oder kann man den was die Optik betrifft gleich in die Tonne werfen?
Achja und wundert euch nicht, dass ich nur 1 Lüfter im Warenkorb habe, denn ich habe von meinem Xigmatek noch 2 davon.
So, jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt, danke schonmal

Delu
weil noisblocker gehen zb auch net