G
Gast1722546602
Guest
WaKü für i7-950 und Asus P6T Deluxe V2
Hallo !
Ich bin absoluter Anfänger in Sachen WaKü und möchte da mal 'ne Frage haben...
Eigentlich hätte ich gerne eine Empfehlung für die weiter unten folgenden Komponenten. Voraussetzung ist: so leise wie möglich, so leistungsstark, qualitativ hochwertig und günstig wie nötig. Und noch eine Info: ich werde das System overclocken, wird also ganz schön warm werden...
Prozessor: i7-950
Board: Asus P6T Deluxe V2
GraKa: Nvidia 8800 GTS
Gehäuse: Thermaltake Xaser III
Habe zur Zeit einen Noctua NH-U12P SE1366 Kühler drauf, im Normalbetrieb reicht der auch massig aus. Aber beim Übertakten (fahre im Moment 4,1 GHz) liegt die Kerntemperatur unter Vollast mit Prime95 um die 90 Grad (laut RealTemp)
Für eure Bemühungen schon mal vielen Dank im voraus!
Hallo !
Ich bin absoluter Anfänger in Sachen WaKü und möchte da mal 'ne Frage haben...

Eigentlich hätte ich gerne eine Empfehlung für die weiter unten folgenden Komponenten. Voraussetzung ist: so leise wie möglich, so leistungsstark, qualitativ hochwertig und günstig wie nötig. Und noch eine Info: ich werde das System overclocken, wird also ganz schön warm werden...
Prozessor: i7-950
Board: Asus P6T Deluxe V2
GraKa: Nvidia 8800 GTS
Gehäuse: Thermaltake Xaser III
Habe zur Zeit einen Noctua NH-U12P SE1366 Kühler drauf, im Normalbetrieb reicht der auch massig aus. Aber beim Übertakten (fahre im Moment 4,1 GHz) liegt die Kerntemperatur unter Vollast mit Prime95 um die 90 Grad (laut RealTemp)
Für eure Bemühungen schon mal vielen Dank im voraus!