Asus P6t Deluxe V2 Kein bild Nach Batterie Raus

maxschine

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

habe gestern einen Rechner für meinen kleinen Brüderchen gekauft.Als ich es Formatieren wollte,musste ich feststellen das ich kein Bild im boot Menu bekommen habe.Dann ist mir eingefallen das ich mal gelesen hatte,das wenn man die Cmos Batterie raus nimmt für paar minuten,alles zurückgesetzt wird im Bios.Nachdem ich dies Vollbracht hatte,hat es mir überhaupt kein bild mehr gezeigt.Ich komme nichtmals zur Anmeldeldung meines Benutzerkontos.Was sich verändert hat ist,das es einmal kurz Piept und dann nach 10 Sekunden 2 Mal erneut kurz piept.Kann mir da einer Helfen??Hab ich das Motherboard geschrottet?Ich hoffe nicht...Danke schonmal im Vorraus.

Motherboard ist ein Asus P6t Deluxe V2

MFG
 
Oben Unten