Wakü für i7-3820 und GTX 680

Das muss man dir nicht sagen, das siehst du auf allen Bildern. Zum Beispiel der 700D Mod in meiner Sig. Das sind 13/10. 11/8 wär da total spaghettimäßig. Mein FT02 hat von Anfang an nur 16/10 gesehen und so muss es aussehen, finde ich :)

Wenn du dir einen Gefallen tun willst, such einfach bei Google nach deinem Case plus Wakü und lass sich inspirieren!

DeathMetal schrieb:
Das muss man dir nicht sagen, das siehst du auf allen Bildern. Zum Beispiel der 700D Mod in meiner Sig. Das sind 13/10. 11/8 wär da total spaghettimäßig. Mein FT02 hat von Anfang an nur 16/10 gesehen und so muss es aussehen, finde ich :)

Wenn du dir einen Gefallen tun willst, such einfach bei Google nach deinem Case plus Wakü und lass sich inspirieren!

Ja aber daher noch nicht bestellt Death! Sowas habe ich hier selber erlesen und Hardware und Tower gepostet und Ende des Liedes habe ich es raus gefunden das die 11/8 einfach nicht aussehen im Big Tower . Trotz das ich einen Wk gepostet hab bei AT

Will einfach ein hingucker und fast habe ich ja schon die teile bestellt gehabt .
So lese ich und lese bis ich mein Goldstück perfekt habe !!
schöne kurven soll er haben ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wakü für i7-3820 und GTX 680

Na super da denkt man sich bestellst die Sachen mal ,wurde die seite https://www.aquatuning.de gehackt! wisst ihr was genaueres wann die wieder erreichbar ist?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü für i7-3820 und GTX 680

Das weiss noch keiner! Ist schon seit dem frühen Abend nicht erreichbar. Dass der Grund da steht, ist aber noch nicht lange so.

Zurück