AW: Wakü für i5 760 + GTX 570
Du könntest als CPU-Kühler auch den kuplex cryos delrin nehmen. Gleiche Preisklasse aber laut Tests etwas bessere Kühlleistung.
Zur Verschlauchung und damit den Schnellkupplungen habe ich eine Anmerkung/Idee:
Ich nehme an du hast vor die Schläuche nach außen zu führen (über ein Loch im Gehäuse), dort den Schlauch mit der Schnellkupplungsstecker zu verbinden, und die Kupplung an den Radi zu schrauben. Kann man so machen. Ich stand damals vor der selben Situation und habe es etwas anders gelöst:
Den Schlauch im Gehäuse an eine Slotblende mit zwei G1/4 IG Durchführungen geführt, außen am Gehäuse direkt die Schnellkupplungsstecker (da kürzer als Kupplungen) angeschraubt und dann die Kupplung an den Schlauch zum Radi.
Hat den Vorteil, dass du am Rechner im abgekoppelten Zustand keine Schläuche mehr herumbaumeln hast. Die Schläuche am Radi zu haben ist in meinen Augen transportabler. Müsstest dazu nur Stecker und Kupplung tauschen im Einkaufskorb, sowie Slotblendendurchführung und zwei zusätzliche PS-Tüllen hinzufügen.
Letzter Punkt: Alle 9 Lüfter auf einen Kanal zu legen ist zwar möglich, erfordert aber auch, dass der Kanal auch die entsprechende Leistung bringt. Je nachdem welche Lüfter du nimmst können das schonmal 30W sein (was die Leistungsfähigkeit eines Kanals eines Aquaero übersteigt, von den 5W die ein AS XT Ultra - Kanal liefert ganz zu schweigen). 3x3 oder 1x4+1x5 Lüfter am Kanal bietet dazu auch mehr Regelkomfort.