WaKü für High-End System

AW: WaKü für High-End System

Da ich den Hals einfach nicht voll bekomme, habe ich mich für die Aquastream XT Ultra entschieden.

Wofür?

WTF
Hat das mal wer nachgerechnet?
Sicherlich: Es ist ne High-End-Wakü und nochmal 2 GPU-Kühler extra und nen Aquaero samt Zubehör - aber 1200€? Ich hätte das spontan auf 800€ max. geschätzt.

S-Flex, nicht Kama. Da kannst auch gleich was ganz anderes nehmen.

Bezüglich der Optik:
Schon mal drüber nachgedacht, die Lüfter zwischen Case und Radiator zu montieren? ;)

AW: WaKü für High-End System

Habe mich nun für 9 Scythe S-FLEX Fan SFF21E - 1200 rpm ( 120x120x25mm ) entschieden.

Madz schrieb:
Die anderen Senoren verstopfen dir Anschlüsse im Aquatube, wogegen du die neuen an jeder beliebigen Stelle im Kreislauf einbauen kannst.

Stimmt, hätte ich selber drauf kommen können. Thx für den Tipp.

ruyven_macaran schrieb:
Bezüglich der Optik:
Schon mal drüber nachgedacht, die Lüfter zwischen Case und Radiator zu montieren? ;)

Ja, bin mir aber noch nicht ganz sicher was ich mit dem Radi anstelle. In jedem Fall hätte ich es lieber mit rot beleuchteten Lüftern gehabt. Wären die S-Flex (auch ohne LEDs) grün oder gar blau würde ich sie nicht wollen. LEDs dazwischen zu legen ist allerdings auch keine effektvolle Lösung. Ich werde mir was überlegen, wenn ich die Teile in der Hand habe.

Naja, dass man bei Weitem nicht alles braucht, was ich mir hier zusammensuche ist mir völlig klar, das gilt auch für die PC-Teile. Aber ich möchte ja nicht die Quintessenz dessen was sinnvoll ist, sondern einfach ausgedrückt "brachiale Leistung/Austattung". Und das auch bei der WaKü. Jährlich mache ich sowas auch nicht! *g*

Zurück