MrNvidia
Komplett-PC-Aufrüster(in)
WaKü für GTX680 + i5 2500k
Hi Zusammen.
Da ich die EVGA GTX680 und den i5 2500k gerne übertakten möchte, aber ein vollkommener Neuling bin, wollte ich euch fragen, was ihr für mich für sinnvoll haltet. Lautstärke im Gehörschonenden bereich halten wäre auch toll
Ich weis wirklich nicht, wie mein Warenkorb aussehen sollte, entschuldigt mir bitte, dass ich keinen verlinke.
-Die Graka möchte ich sicher auf 1300Mhz kriegen
-Den CPU hätte ich gerne min. um 4.5Ghz
-Grafik hat aber 1. Priorität
-Preis möglichst Tief halten
Als Gehäuse habe ich mir mal das NZXT Switch 810 (für interne Lösung) herausgepickt.
Falls es bessere Alternativen gibt, her damit
EDIT: Es sollen nur GPU + CPU gekühlt werden. Wäre aber (water)cool, wenn die Kühlung erweiterbar wäre.
Meine Fragen an euch:
-Schlauch 8/11 i.O.?
-Welche Radigrösse?
-Extern oder Intern?
Wenn jemand einen guten Warenkorb rumstehen hat, darf er den ruhig posten
In diesem Sinne liebe Grüsse aus der Schweiz
Hi Zusammen.
Da ich die EVGA GTX680 und den i5 2500k gerne übertakten möchte, aber ein vollkommener Neuling bin, wollte ich euch fragen, was ihr für mich für sinnvoll haltet. Lautstärke im Gehörschonenden bereich halten wäre auch toll

Ich weis wirklich nicht, wie mein Warenkorb aussehen sollte, entschuldigt mir bitte, dass ich keinen verlinke.
-Die Graka möchte ich sicher auf 1300Mhz kriegen
-Den CPU hätte ich gerne min. um 4.5Ghz
-Grafik hat aber 1. Priorität
-Preis möglichst Tief halten
Als Gehäuse habe ich mir mal das NZXT Switch 810 (für interne Lösung) herausgepickt.
Falls es bessere Alternativen gibt, her damit

EDIT: Es sollen nur GPU + CPU gekühlt werden. Wäre aber (water)cool, wenn die Kühlung erweiterbar wäre.
Meine Fragen an euch:
-Schlauch 8/11 i.O.?
-Welche Radigrösse?
-Extern oder Intern?
Wenn jemand einen guten Warenkorb rumstehen hat, darf er den ruhig posten

In diesem Sinne liebe Grüsse aus der Schweiz
Zuletzt bearbeitet: