Wakü für einen Intel Q6600 bis 200€

AW: Wakü für einen Intel Q6600 bis 200€

Wozu brauchst du 2 Tüllen und die Schellen? Du hast doch schon 10x Verschraubung, da brauchst du kein Schellen und Tüllen mehr. Und wieso die 230V pumpe?

Wozu brauchst du 2 Tüllen und die Schellen? Du hast doch schon 10x Verschraubung, da brauchst du kein Schellen und Tüllen mehr. Und wieso die 230V pumpe?

Sorry^^ ich hab alles so zusammengestellt wie man mir befohlen hat^^, ich muss mich da auf euch verlassen weil ich bezüglich WaKü keine Ahnung habe.
Welche Pumpe würdest du empfehlen?
So ohne Tüllen und Schellen: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/531ef81765e60c6a70dbf3376f5e2db8

Zuletzt bearbeitet:

ach so...
Sorry das ist mir ein bisschen ins durcheinander geraten.
Aber nochmal, so sollte alles passen?

hey ka obs schon erwähnt worden ist, aber ich würde dir empfehlen einen größeren radi zu kaufen (min. triple) weil du, sofern du auf silent stehst früher oder später auch ram, mb und graka per wakü "silenten" wirst. (so wie bei mir^^)

btw wenn du probleme kriegst mit der lautstärke der pumpe kann ich dir nur das "Shoggy Sandwich" empfehlen. Selber basteln kostet 3€ ausn baumarkt. Das bewirkt Wunder.

lg stefan

Und noch was: Wenn du blau beleuchtete Lüfter willst kann ich dir die Sharkoon Silent Eagle 1000 LED wärmstens empfehlen, denn die Dinger sind wirklich ziemlich leise.

Zurück