WaKü für 1055T, evtl noch GPU
Guten Morgen
Da mein neues Gehalt gekommen ist und sparen ja uncool ist, brauche ich jetzt ne WaKü
Erstmal möchte ich nur die CPU kühlen, gegen Weihnachten dann auch noch die Graka bzw auch das Mainboard. Ich betreibe kein großartiges OC, eig sogar eher Undervolting, bräuchte also nicht die gnadenlos besten Temperaturen, viel wichtiger ist die Lautstärke.
Des weiteren sollte alles intern verbaut werden, da mir externe Radis nicht so gut gefallen
Geld kann erstmal außen vor gelassen werden, aber denke so 500€ sind das maximum.
Als Gehäuse kommt ein Lian Li PCA70FB zum Einsatz, Platz ist also grundsätzlich vorhanden.
Hatte mir dann auch schonmal was zusammen gestellt:
Aqautuning
So...was hab ich vergessen?
Ach ja...Wollte evtl auch abwarten was die neuen TFC-Radis bringen und später soll auch noch ein Aquaero dazu kommen, aber das alleine kostet ja schon ein kleines Vermögen und kann ja auch was warten.gif)
Danke für eure Hilfe!
Guten Morgen

Da mein neues Gehalt gekommen ist und sparen ja uncool ist, brauche ich jetzt ne WaKü

Erstmal möchte ich nur die CPU kühlen, gegen Weihnachten dann auch noch die Graka bzw auch das Mainboard. Ich betreibe kein großartiges OC, eig sogar eher Undervolting, bräuchte also nicht die gnadenlos besten Temperaturen, viel wichtiger ist die Lautstärke.
Des weiteren sollte alles intern verbaut werden, da mir externe Radis nicht so gut gefallen

Geld kann erstmal außen vor gelassen werden, aber denke so 500€ sind das maximum.
Als Gehäuse kommt ein Lian Li PCA70FB zum Einsatz, Platz ist also grundsätzlich vorhanden.
Hatte mir dann auch schonmal was zusammen gestellt:
Aqautuning
So...was hab ich vergessen?

Ach ja...Wollte evtl auch abwarten was die neuen TFC-Radis bringen und später soll auch noch ein Aquaero dazu kommen, aber das alleine kostet ja schon ein kleines Vermögen und kann ja auch was warten
.gif)
Danke für eure Hilfe!