WaKü EK-FC 69x0 EN Nickel Plexi ALLES VERKAUFT!!!! CLOSE
Hi,
1. verkaufe hier meinen EK Water Blocks EK-FC6970 EN (Nickel). Tolle Optik & gute Verarbeitung.
Kühler kommt in der OVP mit Anleitung, WLP und Pads. Kühler war nur wenige Stunden verbaut f. Tests.
MP= 55€ exkl Versand verkauft an Dr.med.den.rasen
SK= 65€ inkl Versand
genaue Daten
2. Dazu kommt noch ein AMD Athlon II X2 260 3.2GHz. Er lief 6 Monate im PC meiner Eltern wurde somit auch nicht übertaktet.
Läuft wunderbar und ohne Probleme.
MP=35€exkl
SK=45€inkl
3. Palit Geforce 9600GT 512MB Ram. wurde auch nie übertaktet(im Rechner meiner Eltern) läuft auch noch tadellos.
MP=30€exkl
SK=40€inkl
4. Mainboard ASUS M4A78LT-M. Kommt nicht gut mit 4GB Modulen zurecht, aber hat keine Probleme bei 2GB. Könnte aber mit nem Bios-update behoben werden.
MP=25€exkl
SK=35€inkl
2-4 verkauft an erzbaron
exkl= Versandkosten vom Käufer zu tragen
inkl= Versandkosten vom Verkäufer
(sry für die schlechte Bildqualität... Handy halt
)
läuft noch im luxx
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt.
Hi,
1. verkaufe hier meinen EK Water Blocks EK-FC6970 EN (Nickel). Tolle Optik & gute Verarbeitung.
Kühler kommt in der OVP mit Anleitung, WLP und Pads. Kühler war nur wenige Stunden verbaut f. Tests.
MP= 55€ exkl Versand verkauft an Dr.med.den.rasen
SK= 65€ inkl Versand
genaue Daten
2. Dazu kommt noch ein AMD Athlon II X2 260 3.2GHz. Er lief 6 Monate im PC meiner Eltern wurde somit auch nicht übertaktet.
Läuft wunderbar und ohne Probleme.
MP=35€exkl
SK=45€inkl
3. Palit Geforce 9600GT 512MB Ram. wurde auch nie übertaktet(im Rechner meiner Eltern) läuft auch noch tadellos.
MP=30€exkl
SK=40€inkl
4. Mainboard ASUS M4A78LT-M. Kommt nicht gut mit 4GB Modulen zurecht, aber hat keine Probleme bei 2GB. Könnte aber mit nem Bios-update behoben werden.
MP=25€exkl
SK=35€inkl
2-4 verkauft an erzbaron
exkl= Versandkosten vom Käufer zu tragen
inkl= Versandkosten vom Verkäufer
(sry für die schlechte Bildqualität... Handy halt
)läuft noch im luxx
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Dann verzichte ich auch auf den Boxed