• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WaKü des Tai Chi Mods aus der aktuellen PCG???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schlappe89

Guest
WaKü des Tai Chi Mods aus der aktuellen PCG???

Hi!

Ich hab ma die neue PCG gelesen und da war ein Bild von dem Thermaltake Tai Chi Mod drinne. Das sah schon ganz schick aus, und weil ich zur Zeit keinen gescheiten PC habe möchte ich mir so was in der Art zulegen.
Kann mir jemand sagen aus welchen Komponenten die WaKü besteht?
Ich kann das als Laie nicht erkennen...
Inwiefern sind die Komponenten noch aktuell? Gibt es vielleicht etwas besseres? Is ja immerhin schon ganz schön alt das Teil!

Wenn jemand von euch ein Bild davon hat, so möge er es bitte posten.

Gruß Markus
 

slikslak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: WaKü des Tai Chi Mods aus der aktuellen PCG???

Hi!

Also ich würde sagen, stell dir selber eine Wakü zusammen!
Kommst viel billiger und hast dann aber auch qualität!

ich weis nicht welche Wakü gebaut war, aber falls ein Komplett-Wakü, noch dazu von Thermaltake---> vergiss es! Schad ums Geld!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten