Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Endlich komplett :)

full

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Planung fürs einbinden der GPU hat im Feb. angefangen. Vorher hatte ich noch keinen externen und noch nie eine GPU im System. In den letzten 3 Wochen kam dann alles eingetrudelt und ich konnte mich nach dem Praktikum Abends an die Arbeit machen :D

Vorher:
IMG_20170221_171516.jpg

Nun:
IMG_20170908_174143.jpg IMG_20170908_174205.jpg IMG_20170908_174216.jpg IMG_20170908_174244.jpg IMG_20170908_174315.jpg

Wow sieht echt gut aus, Respekt, ich hab das leider nicht so gut hingekriegt wie ihr alle, aber ich denke für 6 std Arbeit und einfaches Ausbauen der Pumpe sollte das OK sein.

Mir ist bei oberflächlichen durchschauen dieses Threads aufgefallen das es keine IR Bilder von Wakü-PCs gibt.
Da wir auf der Arbeit das Glück haben eine zu besitzen (Flir T335) hab ich Cheffe mal gefragt ob ich die mitnehmen kann, und er hat netterweise zugestimmt. Als ich dann zuhause geguckt habe was das teil kostet
wurde mir erst mal anders :D

die ersten 2 direkt nach dem einschalten.
Die restlichen während Farcry Primal läuft.
Das vierte ist hinter dem SW3 der raus-bläst
Die nächsten 2 wo man keine Details im Gehäuse sieht sind mit aufgesetzter Glasscheibe.
Die heiße 980 Ti 1500gpu 3900 Ram
Wassertemps im Schlauch und AGB
Der CPU Kühler, Nexxos 3 Brass oder so
Ein und Auslass Graka
Am Ende ist ein Bild wie es normal im Case aussieht

Vorne ein 30mm 280er rein-blasend, oben 45mm 240er rein-blasend und direkt daneben oben im Deckel 2 120er die raus-blasen, mit einer Papptrennwand damit die auch wirklich raus-blasen und nicht in den Radi drücken.
Unten vor den NT ein 120 raus und hinter der SW2 auch raus.
CPU war ingame ca 45 Grad und GPU ca 54 Grad. Warum die auf der Rückseite so heiß wird muss ich mal nachforschen.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder, falls noch mehr Bilder gewünscht werden einfach schreiben, ich hab die Cam noch bis Sonntag abend.

Die 2te HDD die im letzten Bild unter der Pumpe liegt ist inzwischen entfernt, die lag da nur weil ich von einer 3TB auf eine 6TB umgezogen bin

Grüße

Redbier

Anhänge

• 20170901_204310.jpg
    20170901_204310.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 243
  • IR_1136.jpg
    IR_1136.jpg
    173 KB · Aufrufe: 97
  • IR_1134.jpg
    IR_1134.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 109
  • IR_1124.jpg
    IR_1124.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 105
  • IR_1122.jpg
    IR_1122.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 100
  • IR_1120.jpg
    IR_1120.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 115
  • IR_1118.jpg
    IR_1118.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 111
  • IR_1114.jpg
    IR_1114.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 106
  • IR_1110.jpg
    IR_1110.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 126
  • IR_1102.jpg
    IR_1102.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 128
  • IR_1096.jpg
    IR_1096.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 142
  • IR_1094.jpg
    IR_1094.jpg
    173 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:

Ich hab nochmal ein paar neue Bilder meines letzten Updates.
Eigentlich wollte ich den "Build" letzten Monat endlich mal komplett fertig machen (im Mai angefangen), aber leider hatte ausgerechnet das allerletzte Rohr einen falschen Durchmesser, so dass ich es in kein einziges meiner Fittings hineinbekommen habe.
Deswegen ist links unten zwischen GPU 1+2 noch ein Platzhalter-Schlauch drin.

Hab das Ersatzrohr zwar inzwischen hier, werde aber in absehbarer Zeit erstmal nicht dazu kommen, es zu integrieren... deswegen gibts jetzt schon Bilder ;)
Wenn es dann nach dem anstehenden Umzug irgendwann mal soweit ist, dass ich das letzte Rohr noch reinstecke, kommen bei der Gelegenheit gleich noch 2-3 Aurora LED Hardtube Ringe (weiss) dazu, um die dunkle Ecke rechts unten besser auszuleuchten.

Anhänge

• Gesamt_Glas.jpg
    Gesamt_Glas.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 318
  • Gesamt.jpg
    Gesamt.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 211
  • GPU_beide.jpg
    GPU_beide.jpg
    2 MB · Aufrufe: 155
  • GPU_2.jpg
    GPU_2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 145
  • CPU_Detail.jpg
    CPU_Detail.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 147
  • GPU_2(1).jpg
    GPU_2(1).jpg
    2 MB · Aufrufe: 154

Da einige Beiträge in diesem Thread ausgeblendet wurden, hier noch einmal zur Erinnerung unsere Forenregen in Bezug auf Bilder-Threads:
2.2 Bilder-Threads
In Bilder-Threads dürfen nur Bilder eingestellt werden. Beiträge ohne Bilder werden gelöscht.
3.2 Beitragserstellung
Für alle Formen von Äußerungen gilt:

• Lesbare Beiträge produzieren: Keine Bandwurmsätze, nutzt Satzzeichen und Absätze.
  • Multiple Smileys oder Satzzeichen sowie Hervorhebungen mittels Farbe, Zeichen, Zeichenformatierung oder Schriftgröße sind sparsam einzusetzen.
  • Keine durchgehende Großschreibung. Das Großschreiben eines ganzen Wortes wird im Internet gemeinhin als Schreien interpretiert.
  • Wichtige Informationen (z. B. System, Treiber) bei Fragen direkt mit angeben.
  • Vollzitate, insbesondere Zitate direkt nach dem zitierten Beitrag, Bilder, Textabschnitte ohne Bezug zum neuen Beitrag sowie Zitate von Zitaten sind unerwünscht.
  • Bilder müssen im Forum hochgeladen werden (Anleitung), externe Bilder werden nur als Link angezeigt.
  • Bilder über 900 Pixel Breite sind außerhalb von Bilder-Threads nur als Anhang oder Link/Thumbnail in Beiträge zu integrieren.
  • Werden Inhalte aus fremden Quellen übernommen oder zitiert, so ist diese Quelle zu nennen.
  • Die Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung mit ein. Personen mit anderen Muttersprachen und/oder Rechtschreibschwäche seien auf das breite Angebot an Rechtschreib-Plug-Ins für diverse Browser hingewiesen. Die Moderation kann Diskussionen in Englisch zulassen. Beiträge mit ungenügender Rechtschreibung, Zeichensetzung oder mangelhaftem äußeren Erscheinungsbild (Bandwurmsätze, fehlende Absätze, unverständliche Ausdrucksweise) sind unerwünscht.

Gigabyte GA-Z87X-OC Wasser_02.jpg

Hallo Zusammen,

nach langem hin und her habe ich nun auch endlich meine erste Custom Wasserkühlung gebaut :) ich habe bestimmt drei Jahre lang im 6-Monate-Rhythmus immer wieder Sachen zusammengestellt und das Thema dann doch auf die lange Bank geschoben. Vor zwei Wochen habe ich es aber endlich durchgezogen. Ich persönlich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und gespannt was die Profis zu meinem Werk sagen ;)

GPU wird dann beim Umstieg auf Volta unter Wasser gesetzt.

2017-09-16 12.43.29.jpg 2017-09-16 12.40.04.jpg 2017-09-16 12.40.17.jpg 2017-09-16 12.42.46.jpg

LG Syrus

Zuletzt bearbeitet:

Mit transparentem LCD-Sidepanel (Video) und Rainmeter-Skin zur Überwachung.

YouTube

WOW!! :wow::wow: Das mit dem LCD in der Seite is ja mal genial! Und wie hast Du diesen separaten Monitor so angesteuert? Fragen Fragen Fragen!... Hast Du nen Blog o.Ä. wo das näher beschrieben ist? Inspiriert mich gerade etwas dein Beitrag! Kannst Du mir das in aller Kürze evtl. via PM erklären? Oder nen eigenen Thread aufmachen? Danke!

Alibibild aus dem Web:
full-2A.jpg
Quelle: Air Cooling vs. Liquid Cooling - ekwb.com

Zurück