AW: WaKü ***Bilderthread***
Wow sieht echt gut aus, Respekt, ich hab das leider nicht so gut hingekriegt wie ihr alle, aber ich denke für 6 std Arbeit und einfaches Ausbauen der Pumpe sollte das OK sein.
Mir ist bei oberflächlichen durchschauen dieses Threads aufgefallen das es keine IR Bilder von Wakü-PCs gibt.
Da wir auf der Arbeit das Glück haben eine zu besitzen (Flir T335) hab ich Cheffe mal gefragt ob ich die mitnehmen kann, und er hat netterweise zugestimmt. Als ich dann zuhause geguckt habe was das teil kostet
wurde mir erst mal anders
die ersten 2 direkt nach dem einschalten.
Die restlichen während Farcry Primal läuft.
Das vierte ist hinter dem SW3 der raus-bläst
Die nächsten 2 wo man keine Details im Gehäuse sieht sind mit aufgesetzter Glasscheibe.
Die heiße 980 Ti 1500gpu 3900 Ram
Wassertemps im Schlauch und AGB
Der CPU Kühler, Nexxos 3 Brass oder so
Ein und Auslass Graka
Am Ende ist ein Bild wie es normal im Case aussieht
Vorne ein 30mm 280er rein-blasend, oben 45mm 240er rein-blasend und direkt daneben oben im Deckel 2 120er die raus-blasen, mit einer Papptrennwand damit die auch wirklich raus-blasen und nicht in den Radi drücken.
Unten vor den NT ein 120 raus und hinter der SW2 auch raus.
CPU war ingame ca 45 Grad und GPU ca 54 Grad. Warum die auf der Rückseite so heiß wird muss ich mal nachforschen.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder, falls noch mehr Bilder gewünscht werden einfach schreiben, ich hab die Cam noch bis Sonntag abend.
Die 2te HDD die im letzten Bild unter der Pumpe liegt ist inzwischen entfernt, die lag da nur weil ich von einer 3TB auf eine 6TB umgezogen bin
Grüße
Redbier