Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

@Thunder
Hab das selbe Traumgehäuse :) Hab allerdings im Innen komplett weiss lackiert

Hier mal ein Bild vom mein Umbau im Fertigungstadium.

full

mfg

@ Parnshion: Das Gehäuse an sich ist Klasse fehlten ja nur noch Kabellöcher,die hab ich selber gemacht,naja und schwarz gepulvert passte besser zu meinen komponenten

@Thunder
Ohja, die hätten echt paar Löcher darein fräsen sollen, was solls, hab auch bisschen nachgeholfen :P Finde persönlich was Aussehen, Verarbeitung als auch Funktionalität alles willenlos :) Muss nachher mal bei AC vorbei um meine neue Wakü-Sachen abzuholen, dann kann ich es auch fertig stellen.

@Parnshion:wenn man Ac um da Ecke hat ^^,bei mir wird auch bald wieder umgebaut,Radi wird nach unten versetzt neuer AGB und neue schläuche,evtl. wird noch mit Schwarzen und Grünen Sleeve das netzteil geamcht

@Da_Frank: THX,Lob ist immer gut :D

Die Lian Li's sind echt top für's basteln und Wakü! Zwei 280gtx möchten gut gekühlt werden, daher habe ich noch einen zweiten 240er Radi eingebaut:devil:. Das macht jetzt zwei 240er und ein 360er im PC-A71B. Und den guten alten Enzotech habe ich auch wieder ausgegraben. Die Verschlauchung ist kurz, die Temps sind gut.
Allerdings habe ich ein Problem mit meiner Verkabelung:ugly:

Brauche nur noch mein neues Netzteil und dann kann ich entlich mal alles verkabeln:D Diese ewige Baustelle

Hey Gamer

Das Schoggy Ist verdammt gut. Spreche aus erfahrung. Kannst du mal bitte ein paar Bilder deines Gehäuses posten. Brauche ein par Inspirationen fürs El Diablo.... THx

Hey Gamer

Das Schoggy Ist verdammt gut. Spreche aus erfahrung. Kannst du mal bitte ein paar Bilder deines Gehäuses posten. Brauche ein par Inspirationen fürs El Diablo.... THx

gucke mal auf die seite 386 und den post 3857
wenn das nicht reichen sollte schicke ich dir noch ein paar

Danke für den Tip. Da hatte ich noch nicht erkannt das es sich ums ElDiablo handelt. sieht echt ordentlich aus.

ja danke
hatte auch ein guten tipp zur kabelverlegung bekommen

Zuletzt bearbeitet:

Da schau her - ich bin nicht der einzige hier der Kabelchaos hat. Liegt auch ein bischen am NT, das ist neu und ich glaube ich hatte beim BQ oder Coba nie soooo feste, steife Kabelbäume.

Zurück