Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

attachment.php

...welches Shibi auch atm für sein Waküprojekt benutzt ^^ da kann man das Case im ganzen sehen, wie er Quad Radi einbaut usw ^^

btt: schönes Bild ;)

schöne schlauchführung :daumen:

warum hast du da ram-kühler auf dem bord bzw wo kleben die denn drauf ?

ja da wo spannungswandler sind, sind die kleinen kühler drauf. die werden eignedlich von den standart headpipes gekühlt. da die aber weg is regeln die ram kühler das. ;)

So dann will ich auch mal nen paar Bilder posten. Hab allerdings nur ne webcam mit nem ausgebauten IR-Filter :ugly:

Und hier nochmal Danke an alle die mir bei der Zusammenstellung behilflich waren :hail:
The_Freak, stephantime, steinschock, ruyven_macaran, Speed-E, Kuota, fadade, poiu, soulpain und Stefan Payne

Das ist echt ne miese Bildqualität. Kannste nicht mal ein paar Fotos mit einer richtigen Kamera machen:ugly:

ein bild mit neuen radis grund ist dieser Luftblasen immer wieder im Radi und mit besserer kabelführung (noch mal ein dankeschön an Maischi)
die schläuche werden noch besser verlegt wenn meine neuen anschlüsse und knickschutz gekommen ist

Zuletzt bearbeitet:

ich werde bei zeiten auch noch bilder machen. mein pc is im moment noch im umbau (also in einzelteilen) aba ihr könnt euch schon mal auf den heatkiller 3.0 (ganz aus kupfer) un den gpu heatkiller X² freuen

so ich habs geschafft auchnoch die letzte lärmquelle meines pc:die grafikkarte:D jetzt laufen alle lüfter auf 5v oder 7v das ist sehr leise:daumen:(is aber nur mitm handy fotografiert,und das auchnoch verwackelt)

Zurück