Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Meine Hardware/WaKü nach dem Umzug ins neue Cooler Master HAF. Diesmal lebt die HD4870 noch, nur der Prozi ist verreckt. Deswegen kommen Bilder vom Betrieb erst frühestens nächste Woche ...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MfG, boss3D

Sagmal Burgundy hast du keine Probs mit Staub in deinem Case, das sieht sensationell sauber aus!? Oder hast du geniale Staubfilter? Oder putzt du einfach gern? ^^

Sagmal Burgundy hast du keine Probs mit Staub in deinem Case, das sieht sensationell sauber aus!? Oder hast du geniale Staubfilter? Oder putzt du einfach gern? ^^

Staub wie bei jedem anderen auch,aber sei mal Ehrlich wenn ich hier ne Foto einstelle dann sicher keins wo die Kiste total vermogt ist ;)

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich schon fertig wäre? ;)

In meinem alten Case sah das ganze sogar noch viel wilder aus. Wenn ich den Prozi gewechselt habe, kommt auch das Kabelmanagement ...

MfG, boss3D

Also die Verschlauchung gefällt mir sehr gut, daran wird sicher nichts mehr geändert. Außerdem muss mein PC ja mir gefallen ... :P ;)

MfG, boss3D

so heut war bei mir foto-shooting-termin:

motto : water:cool: (-> :co0l:;))

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

leider wirken die schläuche etwas lila.

aber wie immer hoffe ich dass es euch gefällt (wovon ich ausgehe :devil:)

Dein Rechner ist wirklich dezent und sehr geil geworden. Einzig die schräg sitzende Pumpe zerstört das stimmige Gesamtbild sofort. :schief:

aargh mist...die hab ich ja ganz vergessen...

ja die hab ich nen bissel versetzt, da sie gegen das window gedrückt hat und jeder kann sich vorstellen welch "schönes, entspannendes" BRUUUMMEN dabei entsteht.

ja das werd ich aber noch beheben !

(mir is das beim foto-durchgucken gar nich aufgefallen, aber jetzt wo dus sagst, is das echt hässlich :fresse:)

nabend leute, hier mal etwas von mir. keine angst, es befindet sich alles noch in den kinderschuhen :D

eine eigenbau-blende über 3 schächte.
attachment.php

attachment.php

die neue abzweigdose;)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

aufgeschraubt auf einer schwarzen 5mm pom-platte die auch gleichzeitig als sichtschutz für den oberen bereich dient. der verteiler ist ca 1 cm höher gesetzt damit dahinter die kabel in löcher zur rückseite gelegt werden können.

entschuldigung für die schlechte quali der bilder, ich weiß ihr seid bessere gewohnt!!:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

hui ordentliches teil :daumen:
und unten diese 4 multifram :sabber:

schicke karte :P was sind das für schläuche?

schickes teil :daumen:

hab ich gestern schon im luxx gesehen ;) diese dämmmatte haben mal ne andere farbe

Zurück