Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

So ich habe seit ein paar Wochen meinen neuen PC fertig und wollte Ihn hier zur schau mal stellen.
Bilder vom Tag kommen noch nach.
Bitte nicht aussergewöhnliches denken ist nur standard.

Kritik ist erwünscht.

Mfg

Etwas mehr Bildschärfe hätte nicht schaden können, nimm demnächst doch ein Stativ. Dann werden die Bilder auch besser.

attachment.php

is das ne leichte langzeitbelichtung? weil der lüfter sehr hell ist und die lüfterblätter nicht zu erkennen sind. aber ansonsten schöne wakü:daumen:

jetzt läuft mein pc endlich mal wieder :D
war seit weinachten mehr oder weiniger in seine einzelteile zerlegt :ugly:

83586d1236879266-langzeittagebuch-lianli-a05-alphacool-lcd-eingebaut-jetzt-mit-inhaltsverzeichnis-dsc01664.jpg

83583d1236879266-langzeittagebuch-lianli-a05-alphacool-lcd-eingebaut-jetzt-mit-inhaltsverzeichnis-dsc01661.jpg

ansonsten --> tagebuch :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oh...is wohl etwas unverständlich :ugly:

also seit weihnachten lief er nich und jetzt is er wieder fertig.

:haha: aber so kann es auch verstehen :schief:

Sieht geil aus. Ist das überhaubt noch käuflich erwerbar (das Case)? Bei Caseking finde ich es nicht mehr:(

Sieht geil aus. Ist das überhaubt noch käuflich erwerbar (das Case)? Bei Caseking finde ich es nicht mehr:(
ne das A05B gibt es nicht mehr zu kaufen bei caseking. es kommt bald der anchfolger A05N mit minimalen verbesserungen.
MODDING | Shop - Lian Li PC-A05B | Aluminium - Tower | Gehaeuse hat das noch. un bestimmt andere auch noch.

@bundy...holla die waldfee. bitte noch mit shrouds auf jeder seite und ganz außen auch noch lüfter

#*:="%°%$#+*]
Es gibt nicht viele Gründe, warum man eine Grafikkarte so fotografieren kann!
Hatte über Nacht kein Bild mehr! :wall: :ka: :heul: :( :wall: :kotz:

attachment.php

:( Vielleicht bekommste die Karte wieder zum laufen. Versuch mal die Schrauben vom EK Kühler etwas zu lösen, oder fester anzuziehen, halt bissel probieren. Ich hatte mal nen Fall, wo die Karte auch plötzlich kein Bild mehr brachte und als ich die Schrauben dann etwas fester gezogen habe, war wieder alles paletti ! :)

Danke für den Tipp! Habe ich auch gleich mal ausprobiert, leider ohne Erfolg. Die neue, diesmal EVGA, da die Schrauben für den Kühler nicht versiegelt (überklebt) sind, ist schon unterwegs. Somit kann man beim nächsten mal (hoffentlich nicht) vielleicht noch Garantieansprüche geltend machen! ;)

attachment.php

@Robär: Steht das irgendwo oder ist das nur eine Erfahrungssache? Ich habe halt nur gesehen, dass die Schrauben der Kühlung nicht überklebt sind.

He Bundy

Sind das jetzt eigentlich schon die ultimativen "TFC Triebwerke",die sollten doch schon seit Februar oder so verfügbar sein,bei TFC auf der Seite kommt ja immer das tolle T-Shirt:P

Sorry für's Abkürzen Bundymania
Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück