Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

uhhh...die mag ich nicht!

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 101_DSC00216.JPG
    101_DSC00216.JPG
    179 KB · Aufrufe: 850

AUSZIEHEN ! AUSZIEHEN ! ... ähm ich mein AUFSCHRAUBEN ! :ugly:

da bin och sehr gespannt. alphacool hat ja ordentlich geprahlt :schief:

Hier meine neue alte Wasserkühlung. Ich musste aufgrund des alten AGB 8/6 Schläuche nehmen, weil dieser noch 1/8 Zoll Anschlüsse hat :( Im Moment noch CPU only bis der Chipsatzkühler kommt...

Ich hatte gedacht das die Schläuche etwas mehr rot sind, also richtiges rot. Na mal sehen was man da nich Zusätzen noch machen kann.. Hier die Bilder:

attachment.php

attachment.php

Es was konfuse Verschlauchung oder meinst du nicht? Das könnte man aber besser lösen
und die Schläuche scheinen unter Spannung zu stehen... zu kurz denke ich... und sie erscheint irgendwie unlogisch..
Da ich mein System oft zum Benchen nutze, läuft das Wasser von ersten 240 Radiator zur CPU von dort aus zum zweiten Radiator und dann zum Mainboard. Ich weis dass das Wasser nach einer bestimmten Zeit überall die gleiche Temperatur hat, aber bei einem Benchmark z.B. 3DMark06 läuft der Rechen max. 10 min. und da zählt jedes °C. Die Schläuche stehn nicht unter Spannung, sieht vieleicht so aus.

@Burgundy
Du kritisiert hier in diesen thread ja jedes Posting obwohl du es ja nicht zugibst. Aber das ist halt so wen man immer seinen Senf dazu geben muss!:lol:
Das ist halt meine Meinung dazu!

Viele kleine Soldaten,die ich nicht mehr brauche...

attachment.php

Neue i7-Schue für den EK Supreme

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

..mit dem Feser Fertigmittel ist die Kühlflüssigkeit nun endlich wieder orange, das FluidXP Zeugs war ja eher grün/gelb

jep, Zewa & kleine Schraubklemmen ftw :D Ich wechsel fast nur on-the-fly wenn ich teste, würde anders sonst zu viel Zeit in Anspruch nehmen :ugly:

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück