Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Laut Watercool Kühlerbeschreibung, ist diese Platte optimal für Doppeldualcore wie Core 2 Quad´s, bei I7 ider Phenom Prozesseoren ist sie nicht nötig.

Gruß, Nemetona

jut dann bleibt die Platte drin.

und der kann endlich raus

attachment.php

Die Düsenplatte bleibt beim HK 3.0 immer drin !!!

Die Verteilerplatte steckt senkrecht im Einlauf, ist auf den Bildern nicht montiert.
Ist ein winziges Plättchen.

Kleiner Teaser,
hab die nächsten 2 Wochen ein kleinen Umbau vor.

attachment.php

In die kleinen Schlitze wird die "Platte" gesteckt.
attachment.php

Mehr dann im Tagebuch.

dann berichte ich jetzt mal meinen fehler und poste nochmal richtig::schief:

Hallo
so dann möchte ich mich hier auch mal mit meiner 2ten Wakü verewigen. Bitte nicht wundern die Graka kann ich atm nicht mit einbinden da sie mir vom Händler als Reverenzdesign verkauft worden ist aber sie keins hatt. Nun bin ich auf der suche nach einem geeigneten Grakakühler. Bitte achtet noch nicht auf die Feinheiten (Kabelverlegung, Ummantelung, Fingertapsen) Ich bin heute damit fertig geworden und habe mir die Teile zum Geburtstag gegönnt (16.02)

und nun nochmal viel Spass

ps: den anderen beitrag mal bitte löschen, danke

*Zustimmung* hab jetzt mal die letzten 8 Posts, die keine Bilder enthielten, gelöscht.
Sollte das in Zukunft nicht besser werden, wirds auch Punkte wegen Spam gehen - ONtopic sind Bilder.

@Forti: Einziges sinnvolles Element in diesen Postings war die Frage, welches Gehäuse du nutzt. Vielleicht kannst du das noch in dein Post reineditieren(lassen).

ja wir haben so fast den gleichen tower, nur die füsse sind keine die habe ich ausgeschnitten, das war ein ganzer kompletter "ständer" sage ich mal, der unten angeschraubt ist. aus plastik. und danke das es euch gefällt. wie gesagt bin noch nicht fertig, suche noch einen graka kühler (weil leider keiner so richtig passt) und muss den feinschliff wie kabelverstecken/sleaven noch machen und kleinigkeiten wie polieren.

sys ist ein E5200 2,5 @3,0 Ghz, Biostar TP35D2-A7, 4GB Geil, 9800GTX+ von Zotac

PS: Ich finde es nicht ok das du die Antworten und Meinungen zu den einzelnen Systemen hier einfach löschst. Jeder hört gerne mal das ein oder andere Lob für seine arbeit. Und wenn du schon so pingelig bist dann mach Dich mal an die Arbeit und lösche mal auf ALLEN 283 Seiten die Antworten.

Zuletzt bearbeitet:

Super teil Forti. Sicher nicht einfach bei dem Riesen Window :wow:
Ist für meinen Geschmack zwar zu Blau aber wem die Farbe gefällt echt top.

@Topic
attachment.php

danke, er war vorher mit der alten Hardware Rot, nun wollte ich einen Farbwechsel machen. aber stimmt ist ein wenig zu Blau. werde die nächste Tage mal sehen was ich machen kann. Gefällt mir auch noch nicht ganz 100%. Aber der Anfang ist gemacht^^ das Window habe ich selber reingeschnitten, musst du nur dickeres Acryl nehmen dann ist die Stabilität auch wieder da. Ich wollte ja REINschauen ;) da brauch man auch Fenster, grooooße Fenster lol.

@ MCP echt prima das ding!
das weiße auch immer wieder schön aufgegriffen, bei dem CPU, dem Sandwitch etc, echt super sieht man nicht oft, auch die RCs, wirkt ein wenig gefrohren ^^ hehe aber leider etwas sehr steril find ich.
ansonsten derbe geil

@ MCP: sehr stilisch, Deine Maschine! Ich mag die Schwarz-Weiß-Komposition! Hast Du die RAM-Kühler extra lackiert?

Zurück