Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Es ist ganz normal, dass der Besteller die Ware prüft. Oder willst du mir jetzt sagen ich soll die Dinger noch einmal quer durch Deutschland schicken, damit der "Besitzer" mir dann an den Kopf wirft, dass seine Ware defekt ist. Mir den Kühler wieder zurückschickt, ich ihn einschicke und auf einen neuen warte. Den schick ich dann wieder zurück.....klasse Idee :lol:

Also folgendes: Die drei Kühler werden noch weiter bearbeitet werden, dabei wird einer der "Besitzer" sogar das Edelstahlplättchen gewaltsam entfernen müssen. Ich glaube daher ganz fest daran, dass er nichts gegen die Fotosession hat ;)

Sind deine Einwände damit aus der Welt?

MfG
GoZoU

schonmal an folgendes szenario gedacht: du schickst das teil weiter, und derjenige macht dich verantwortlich für beschädigungen

aber seis drum... schöne bilder^^

In unserem Fall sieht es aber so aus: Ich schick die Teile noch einmal querbeet durchs Land, wo sie dann von einem der Besitzer zerlegt und zum Behandeln gebracht werden. Die Chance darauf Garantie geltend zu machen haben also nur ich oder derjenige, der die Kühler zerlegt. Denn nachfolgend kann man sicher keine Ansprüche mehr erheben.
Fotogenes Teil^^

hk_01-png.74377

MfG
GoZoU

Anhänge

• HK_01.png
    HK_01.png
    516,9 KB · Aufrufe: 723

ihr habt vielleicht gute kameras, wenn das bei mir ma so gut ginge, naja hab hier auch mal was ganz aktuelles:
attachment.php

attachment.php

:devil:

Zuletzt bearbeitet:

Mir war gestern bissl langweilig und da mich der Radi aufn Deckel genervt hatt hab ich mal geschaut wo der so hinpasst hier das ergebnis

der eine 120mm lüfter reicht ohne probs aus selbst bei einigen stunden vollast darum lass ich den jetzt da :daumen:

nur noch paar anschlüsse muss ich gegen gewinkelte austauschen damit die verschlauchung besser passt

Schicke Eheim @heizungsrohr

Und die Temp anzeige direkt an der Pumpe in Grün sieht auch super aus :D

Hier meine neuen Babies.
Leider kommen die Bilder ziemlich mies rüber.

Hinter dem Mainboard ist mattschwarze Folie verklebt.
Unter dem Mainboard scheint es dunkelblau hervor.

Das Rot der Lichter (LEDs und Lüfter-LEDs) ist sehr schön dunkel.

attachment.php

attachment.php

sieht doch wirklich schick aus:D BISSEL sehr viel rot...aber sonst ok.

wier hast du diese background beleuchtung gemacht?

Das mit dem Rot kommt leider total falsch rüber.
Ebenso das Blau von unterm Mainboard.

Ich dachte das wäre ein sehr schöner Effekt, zumal die Schläuche auch blau sind.

In echt siehts auf dem schwarzen Hintergrund einfach geil aus :)

ah cool ok danke ;)

sowas hab ich hier sogar noch liegen :D hmm wobei, ich hab gar nich sonen schönen großen rand wie du :( hab da nur ca nen cm... naja schaun

So hab nun mal mein Case mit Spraydosen (schwarz) beschossen, dazu noch 2 Kaltlichter und tata:
Anhang anzeigen 74592 Anhang anzeigen 74593
;)
Hatte vorher nur ein paar UV LED's die hatten nicht so recht die Leistung einer Kaltlichtkathode...
Die KLK's werden über den 12V Ausgang des FAN-O-Matic Pro USB angesteuert :D
Bilder nur mit Handycam (bessere folgen noch)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,
ich hab mir jetzt auch ne Wakü geholt! Zuerst wird nur mal die CPU gekühlt damit später dann vielleicht noch die Graka. Zudem brauch ich noch einen dritten Xigmatek-Lüfter wie man sehen kann:ugly:
Hier mal zwei Bilder!
Gruß urml87

lol, ist das ein magicool radiator? weil dann hab ich nähmlich exakt dieselbe wakü, wie du, nur mit blauen schläuchen:devil:

Zuletzt bearbeitet:

Ja ist ein 360er und i muss sagen des Zeug is super! Wurde mir so im Forum empfohlen....
Gruß urml87

Zurück