Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

19/13 FTW !...aba man sieht schon was die farbe ausmacht. imho wirken die schläuche bei mir bei weitem nicht so dick.

70575d1234042684-tagebuch-lianli-pc-a05-der-bastelspass-geht-weiter-dsc01397.jpg

Sieht echt gut aus, meine Feser 13/10 sehen dagegen echt mickrig aus. Gut, dass ich mich gegen 11/8 Schlauch entschieden habe. Würde sich sonst schwer gestalten den wiederzufinden :D

ja das is auch noch nich alles final gwesen. die kupferteile sind inzwischen ausgebaut und verschickt :D
und kommen erst im laufe nächster woche wieder.
dann wird erst festgemacht.

ps: der schlauch am agb is schon fast ab.

ImageShack - Image Hosting :: img0095wu8.jpg
das ist meine wakü im nciht eingebauten zustand :-)
radiator made bei citroen
agb made bei saure gurken fabrik
und kühler made bei aquacomputer^^
schläuche hab cih aus nem lab zubehör laden
hat super temps und hat mcih gradmal 70€ gekostet
von erlcher marke die pumpe ist weiss cih nciht genau die lag bei mir im keller rum ^^
haha meine wakü war billiger (ca 50€)und mein agb is schiker http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/1606-wakue-bilderthread-251.html#post522921

Anhänge

• HK_03.png
    HK_03.png
    664,8 KB · Aufrufe: 558

1. Werden die später sowieso durch Dritte ausgepackt und danach in ihre Einzelteile zerlegt
2. Sind die nur in einer Polsterfolie eingewickelt (abgesehen vom Pappkarton)
3. Werden die Kühler danach noch durch weitere Hände gehen
4. Einer war schon offen ö.O
5. Hab ich sogar mal die 13/10 Fittings Probe sitzen lassen :D (natürlich nur auf meinem der drei Kühler, obwohl die nachher eh keiner mehr auseinander halten können wird - kann man das überhaupt?) :schief:

attachment.php

MfG
GoZoU

Anhänge

• HK_04.png
    HK_04.png
    703,3 KB · Aufrufe: 586

Es ist ganz normal, dass der Besteller die Ware prüft. Oder willst du mir jetzt sagen ich soll die Dinger noch einmal quer durch Deutschland schicken, damit der "Besitzer" mir dann an den Kopf wirft, dass seine Ware defekt ist. Mir den Kühler wieder zurückschickt, ich ihn einschicke und auf einen neuen warte. Den schick ich dann wieder zurück.....klasse Idee :lol:

Also folgendes: Die drei Kühler werden noch weiter bearbeitet werden, dabei wird einer der "Besitzer" sogar das Edelstahlplättchen gewaltsam entfernen müssen. Ich glaube daher ganz fest daran, dass er nichts gegen die Fotosession hat ;)

Sind deine Einwände damit aus der Welt?

MfG
GoZoU

Bevor mich mein HD4870-Killer für immer verlässt, will ich ihm hier ein Denkmal setzen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MfG, boss3D

Zurück