Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

naja unerreichbar würd ich nich sagen :ugly:

46539d1227362008-tagebuch-review-groesser-als-ein-cube-kleiner-als-ein-miditower-lianli-pc-a05-dsc01054.jpg

siehste :D bin übrigens 12.Klasse. ich hab aber auch erts vor nem dreiviertel jahr mit pc-modden angefangen :)

@Digger: Die Idee mit den Drehpotis im Deckel habe ich übrigens für meinen Zweitrechner geklaut! :D
Dafür noch mal Danke! *hihihi*

hehe, naja so abgwegig is sowas ja nun nich :D ich hab meine deckel übrigens letztesn donnerstag zu the choozen geschickt, der wird sie mir dann in schwarz airbrushen. hoffe dass dadurch die riffelung gut erhalten bleibt.
ma schaun vllt hab ich sie ja schon ende der woche wieder. dann kann ich mal ein neues foto machen :D

..Shortnews aus meinem laufenden Test +++ Mora wurde vom Monsta "besiegt" - teils sogar ziemlich deutlich! (mit 14cm Lüftern! +++

attachment.php

Das ist nur nen Preisvorschlag seitens Feser, es kann gut sein, das der Brocken letztendlich für weniger Asche zu haben sein wird :)
Ich habe gestern mal grob überschlagen, was nen Mora mit "Zubehör" kostet:

Mora Pro: 120 €
Lüfterblende: 35 €
9x Loonies: 40 €
evtl. Y-Adapter dazu: ca. 10 €

Im Lieferumfang des Monstas sind 2 Feser Fittings, das Anti Corro Zeugs und 2 Stop Fittings, sowie Gaskets f. 12er und 14er Lüfter = Warenwert von ca. 15 €

Kein schlechter Lieferumfang:daumen:
Im A-C ist der Monstra schon gelistet für 199€.
Aber mit über 10 cm dicke ist das schon gewaltig das Teil.
Wenn du bei dir irgendwo ein Cosmos S rumstehen hast, kannst den Monstra mal reinhalten ob das passt? :D
Gruß, Nemetona

jojo, aber mal schauen....der TFC Quadradi stand afaik auch erst mit 149 € oder 159 € drin und kostete dann letztendlich 129 €
Nen Cosmos hab´ ich leider nicht vorrätig.

attachment.php

Das ist ungünstig.
Den Kunden kann es nur freuen, wenn es etwas günstiger wird.
Machst du auch nen Test mit nen Mora und nen Monstra in Reihe :D
Gruß, Nemetona

War aber nur eine CPU als Wärmequelle dran! Oder?
Edit: sind die Werte vergleichbar mit deinen anderen Raditest, oder kommt ein anderes Testsystem zum Einsatz?

nö, unter Last natürlich ! :) schau dir mal die Daten von den 14er Sharkoons an, die powern mit 1500upm bei 12 Volt :D

PS: Bilder wären nicht schlecht zur Abwechslung ! :)

Zurück