Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

( Fliegenschwamm).

:lol:

aba spaß beiseite, ich hab meins auch ausm baumarkt, flieSenschwamm und sone moosgummi platte (auch in der abteilung) für insgesamt ca 5 €, und damit kannste auch noch gleich viel merh machen, da die teile so groß sind. (zb ne fesptlatte drauf legen oda so...

aba spaß beiseite, ich hab meins auch ausm baumarkt, flieSenschwamm und sone moosgummi platte (auch in der abteilung) für insgesamt ca 5 €, und damit kannste auch noch gleich viel merh machen, da die teile so groß sind. (zb ne fesptlatte drauf legen oda so...

Z.b. Mein Festplatte ist ja mit dem Tipp von PCGH mit Hosengummis im laufwerksschat entkoppelt!

Ich sollte vielleicht doch öfters mal meinen Baumarkt des Vertrauens aufsuchen! :hmm:
@Saturas:
Geiles Teil! Den habe ich auch im Visier, sobald ich mir eine neue Grafikkarte hole! Für welche Karte ist der?

schick schick, so full-watercooled( nenn ich jetzt einfach ma so) hat doch schon immer was sehr geiles.

is ja nix los hier
ich bestell am montag ein kleines update, zwar nur zur allgemeinen optimierung der benutzung (:haha: hört sich ja an wie beamtendeutscht)...bilde rkommen dann;)

ah mist, verschätzt, die sehen gar nich so dicke aus, hab ja schließlich auch 15,9/11,1 er

aba gut man lernt ja immer dazu

Ich bin gerade dabei alles so langsam zusammen zu bauen und habe beim Kaffee einfach mal ein paar Bilder gemacht. So langsam wird's was! :D
In die Schläuche kommt später orangenes Feser One Fluid!

attachment.php

attachment.php

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

hattest du nich orangene spiralen mit den blauen schläuchen?

hast du in dem würfel den temp sensor drinne?
ich wollt mir auch so einen würfel kaufen, da steht aba bei at dass er nur für kurze gewinde geeignet is, was sagst du dazu ...:D ich wollt deswegen noch distanzringe dazubestellen..

Orangenen Knickschutz habe ich auch noch hier liegen, aber noch nicht gepostet. Ich denke, Du meinst exa mit seinem Projekt!
Der Würfel ist auch nur für kurze Gewinde. Ich habe es dann mit Teflonband abgedichtet. Wenn man genau hinguckt, kann man es sehen! Dort ist dann auch der Tempfühler drin! Beim Zusammenschrauben muss man aber vorsichtig sein, da sie leicht reißen, wenn man das Gewinde doch zu tief und zu fest dreht! Einen habe ich schon zerschossen!

Zuletzt bearbeitet:

ups, ja dann hab ich das wirklich verwechselt :fresse:

teflonband kann ich jetzt nich erkenne, aba dann lohnt sich ja die investition in die abstandsringe. da ja vorallem mein tempfühler ein sehr langes gewinde hat.

ich muss aba uch sagen, dass ich wenn ich diese flexilights sehe, ich die jedesmal geiler finde, die lichtfarbe is wunderschön. bei dir siehts ja aus wie sonnenuntergang :ugly:

Zurück