Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

@bundymania: Tolles Bild. Sieht sehr gut aus. Eine der besten WaKüs die ich bis jetzt gesehen hab. Schade dass DFI keine Lanparty Boards mehr herstellen will...

Alibipic:

attachment.php

Sehr eng ... wirklich. Zwischen Radi und Festplatte ist ein Minispalt geschätzt 1mm oder weniger.
Die Kratzer kommen vom Einbau, welcher einfach nur nervig war. Hab noch nie so lange für ein Zusammenbau gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:

Danke ! Jep, finde ich auch schade, auch wenn die Boards mitunter kleine "Zicken" waren, es fehlt etwas in der Mainboardlandschaft ! :(

attachment.php

Ich habe auch das Gefühl, seit dem gibt es nur noch blaue oder blau/schwarze Mainboards. Vereinzelt sind noch rote dabei, aber richtig schöne Mainboards hatte nur DFI!

attachment.php

Oh mann, ich sag euch Plexi schneiden ist ja nicht schön, aber diese Kurven vom A+ gehäuse.... das kostet nerven ;-)

Aber hier das bisherige Ergebniss. bin auf Eure Meinungen gespannt.^^

Besser qualli kommt, wenn meine kamera wieder da ist,.:hail:

Nicht die beste Qualität, aber naja.
Müsste unbedingt noch sleeven:(

Das blaue wasser kommt vom Korossionsschutz, und war direkt beim befüllen...mitlehrweile ist es nicht mehr blau:daumen:

Inno 680i Black Pearl Kühlerset:
attachment.php

für die NB brauch ich noch tüllen
attachment.php

und die Spawas...
attachment.php

G1/8"...
brauch also auch noch Adapter von G1/8" auf G1/4"

Nunja, die Bodenplatte des GPU Kühlers basiert auf dem bekannt guten Apogee XT, was die passive Kühlung der restlichen Chips betrifft, kann (bzw. muss ;) ) ich dir berichten, das die Konstruktion "gut warm" wird, der optional montierbare 80mm Lüfter ist daher schon ne sinnvolle Geschichte :ugly:

BundyMania WC Gallery !

attachment.php

Anhänge

• IMG_5911.JPG
    IMG_5911.JPG
    243,1 KB · Aufrufe: 1.573
Zuletzt bearbeitet:

Ich war mal wieder kreativ und habe für mein neues Asus R3 Gene einen Kühler entwickelt :)

attachment.php

Zurück