Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

wie direkt an die Graka? naja, davor setzten ist ziemlich eng, und weiter rechts ist dann schon der Festplattenkäfig.

Ich finds ja auch nicht super^^ ließ sich aber anders nicht umsetzten bis jetzt, wenn der NOVA kommt, verschlauch ich eh neu, mal sehn vielleicht krieg ich die Pumpe noch unter´s DVD Laufwerk, aber sieht auch eng aus, hab ja nur 5x 5,25. 2x davobn frisst schon der Radiator mit Anschlüsse, dann das Laufwerk, dann noch die 2 freien einschübe.kann natürlcih noch den Boden wegsägen, zum 3,5" Schacht. dann könnt es gehn. mal schaun ich werd bissel rum messen.;)

attachment.php

Hammer Bundy....wie geil ist der denn...der ist mal absolut nach meinem Geschmack...:daumen:

Ich bekomme gleich GraKa mit WaKü delivery von @klutten mein Gutsten...:D

Dann kommt Impressum ... man bin ich nervös und fickerig...:devil:

joah, der BP Kühler kann von der Verarbeitung locker mit dem Koolance den du von mir hast, mithalten und allein das Zubehör hat nen Wert von ca. 25 € :ugly:

attachment.php

joah, der BP Kühler kann von der Verarbeitung locker mit dem Koolance den du von mir hast, mithalten und allein das Zubehör hat nen Wert von ca. 25 € :ugly:

hihi...jau..den koolance habe ich jetzt hier 2x rumliegen, weil ich nun 2x5870 habe und keine 2x GTX295 Dual-PCB mehr habe...:D

Mann und man wird die dinger momentan sehr schwer los...:what:

...aber beeindruckend schon dein Kühler. Und mit Anschlüssen werden die geliefert...????

Ich habe gerade das protostück von @klutten und @leni gesehen für die 5870....boah, einfach nur zum verlieben..aber mehr Bilder davon, wenn es fertig ist...:schief:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC01060.JPG
    DSC01060.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 662
  • DSC01061.JPG
    DSC01061.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 645
  • DSC01067.JPG
    DSC01067.JPG
    127 KB · Aufrufe: 652
  • DSC01068.JPG
    DSC01068.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 643

WoW...@Equilibrium....sieht ja richtig geil aus...mein neues Spielzeug kahm auch gerade...:ugly:

full
full

full
full

full

:daumen:

.....angeschlossen wird er, wenn die GraKa Kühler kommen...:D

Zurück