Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Sehr knapp, aber es passt...
Deshalb wird meine SB wohl nie wassergekühlt :)

attachment.php

Das Feser Zeug ist echt der Hammer. :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wer mehr sehen will, geht unten in meiner Signatur auf "Projekt D".

MfG DanielX

Zuletzt bearbeitet:

Nun denn, will ich auch nochmal meine olle TT-WaKü zum besten geben.. bevor Sie rausfliegt :daumen:

attachment.php

Anhänge

• IMG_0592_800x600.JPG
    IMG_0592_800x600.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 645

Warte noch auf schwarze Schrauben, deswegen wird jetzt Notgedrungen die Wakü zerlegt und gereinigt.

attachment.php

Anhänge

• 100_4734uuuu.jpg
    100_4734uuuu.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 658

So ich möche euch noch ein Paar "frühe" Bilder meine Wakü zeigen! also 10 Tage alt die Bilder und ich war noch am einbasteln...(mit handy cam:daumen2:)

Hier man Grafikkartenkühler...

attachment.php

Ich weiß der der Kühler hier bei eingien in Kritik steht, aber bis jetzt habe ich "noch" keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und Temps von 55°C im Furmark finde ich net schlecht...
Und er passt gut zur Optik (ich weiß Ansichtssache;))

Und hier noch ein Bild von meinem verbauten Radi...

attachment.php

Er läuft mit 3 Slip Stream auf 800rpm, sollen aber 3 S-flex 1200 weichen um noch ein paar Grad raus zuholen...
Oder lohnt sich der umstieg nicht?

Will mich nächsten Monat auch mal ans Sleeven wagen und dann Die Lüfterkarbel verschönern.

Neue Bilder gibts dann wenn mein MB "gewässert" wird und ich Danger Den in Rot uv 16/10 verbaut habe.

Bis dahin.... Macht weiter so.

Gruß Skim

Bringt es mir den überhaupt was wenn ich von 800er auf 1400 oder 1200rpm gehe. Habe jetzt in Last(prime 6 std.) so ca. 15° über luft. also wasser um 40 Grad!

Hane gerade den gefunden, was haltet ihr von dem? http://www.caseking.de/shop/catalog...tiframe-S-Series-MF12-P-120mm-PWM::11333.html

ich weiß 200rpm sind ne menge, da da hat man ne menge Spielraum nach oben und unten...

Back to Topic...
Habe ma mit dem Marcro gespielt...;)

attachment.php

Gruß Skim

Zuletzt bearbeitet:

Je nach Lüfter bzw Radi schon.
40° Wassertemp unter Last finde ich für die jetzigen Lufttemps schon ziemlich hoch.
Die NB Multiframes sind leise und gut. Aver ich würde wenn dann eher S2 , S3HS oder die anderen beiden die ich genannt habe nehmen, aber nicht den PWM.

attachment.php

Anhänge

• 100_4728iiiiiio5ie.jpg
    100_4728iiiiiio5ie.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 577

Wie gesagt ein delta von ca. 15°C. Es werden bei mir schon ma zb. heute 28° im Zimmer.
Radi is ein MagiCool Copper Radiator III. ist es zu empfelen noch ein singel zuzuschalten?

Werde wohl die MulitFrame S3-Hs mit 1800rpm nehen...

BTT:

Bitte das Kabelwirrwa zu entschuldien..:hail:

attachment.php

Gruß Skim

Statt einem Single eher nen Dual bzw nen Triple. Bessere P/L Verhältnis. ;)
Ich würde nicht soviel Geld für den S3HS ausgeben dann lieber XL2, PL2 oder S2. Die sind auch bei 12V nicht so laut wie der S3HS. ;)

attachment.php

Anhänge

• 100_4720uuuls3j.jpg
    100_4720uuuls3j.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 884
Zurück