Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Anscheinend gibt es noch sehr viele Leute hier, die die maximale Bildbreite im Forum nicht kennen...
http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Hab's mir hinter dir Ohren geschrieben *schäm*

attachment.php

@kays: Ich habe leider mit dieses "Würfeln" schlechte Erfahrung gemacht. Zwei von drei sind gerissen. Einer war gleich zum Anfang defekt, der andere erst nach einer gewissen Zeit. Die Dinger gibt es auch aus Metall, falls Du auf Nummer Sicher gehen willst.

attachment.php

@Kampfschnecke,
da dies ein Bilderthread ist würde es sich doch anbieten auch gleich ein paar Bilder deiner Wakü zu posten.

attachment.php

@kays: Ich habe leider mit dieses "Würfeln" schlechte Erfahrung gemacht. Zwei von drei sind gerissen. Einer war gleich zum Anfang defekt, der andere erst nach einer gewissen Zeit. Die Dinger gibt es auch aus Metall, falls Du auf Nummer Sicher gehen willst.

ich hab den ja gekauft weil ich den bei dir gesehen habe und so geil fand :D
dann hoffe ich mal das ich bisschen mehr glück mit denen hab.

gruß kays

EDIT: funzt der Bilderupload grad nicht ? ich kann nix hochladen ;-(

Ich wollt auch ma was von früher von meiner 0815 80€ Wakü posten :daumen:

In 3 verschiedenen Gehäusen war sie innerhalb kürzester Zeit :lol:

Das Plexi hab ich sogar noch :D

Als sie im CM Centurion 5 drin war hab ich es geschafft einen AMD Athlon X2 4200+ auf nem völlig zerstörtem Asus M2N-SLI Deluxe bei 40°C Standby auf 3,1 GHZ stabil zu ziehen (von 2,2)

...was für temps hast du Dax ???
Ich habe mein Lüfter mit dem Aquero so eingestellt, dass sie das Wasser unter Last bei max. 30°C halten sollen, was im Silentmodus und einer Raumtemperatur von 22°C sehr gut funktioniert. MagiCool TripleSlim @ 3xScythe S-Flex 800RPM, evo1080 @ 5xScythe Slipstream 800RPM und 3xS-Flex 1200RPM. Die drei S-Flex 1200 sind Reserve für den Sommer! ;)
Wenn ich alle Lüfter auf 100% stelle habe ich ein Wasser/Luft-Delta von max. 5°C bei Prime und FureMark!
Gekühlte HW: DFI LanParty DK P45-T2RS Plus NB, SpaWa; EVGA GTX275 @ 770/1570/1280, Core2Duo E7300 @ 3,7

ich hab den ja gekauft weil ich den bei dir gesehen habe und so geil fand :D
dann hoffe ich mal das ich bisschen mehr glück mit denen hab.
Sorry, das wollte ich nicht! :bier: Wird schon schief gehen. Einer hat bei mir ja dann auch gehalten! ;)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück