Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Ist das Ein Touchscreen? Wie hast den Bildschirm verbunden mit dem PC?

Ich überleg mir auch ein Display einzubauen aber hab bisher noch keins mit richtigem TFT gesehen... so für 2 x5,25 schächte halt

auch wenn mir das ein bisschen zuviel schnickschnack ist, gefällt mir der tower richtig gut. vorallem der tft, darf man fragen was der gekostet hat?
gruß

Danke =)

Ja da ist ein bisschen zu viel des Guten :D

Der TFT hat ca. 90 gekostet. Genau weiß ichs nicht mehr.

mfg

sieht an wie kühlrippen um einen schlau, der vor dem radi positioniert ist, liege ich da richtig =D?

Ich würde sagen das schaut nach einer Thermaltake Big Water aus, welche mit einem selbstgebauten Kupferrohr samt Kühllamellen versehen wurde ;). Sieht etwas chaotisch aus, gibts die Bilder vielleicht nochmal in besserer Qualität und vielleicht noch nem anderen Blickwinkel, so lässt sich nur schwer ein Eindruck vermitteln.

MfG
GoZoU

Also mit dem Kupferrohr liegt ihr richtig ;-) wo sowas bekommt? Normalerweise werden diese Rohre zum kühlen von Luft bei Kompressoren eingesetzt. Ja an der Schlauchverlegung muss ich noch etwas arbeiten.

was ist das eig für ein nt ich finde die kabel ummantelung so geil oder ist die selber gemacht?
Das restliche sys finde ich sehr geil!

wilkommen im forum, sieht ja schon ma ganz gut aus, ich frage mich nur welches silverstone gehäuse ist das? :)

Zurück