Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Am 5. oder 6. werd ich sie einbauen:
attachment.php

Dann kann mein Monsta auch ohne offene Türen atmen.

@XE85 ist mit einem Laser professionell gemacht worden.

jup, dremeln kann man sowas nicht.

das obere ist nur eingraviert, muss noch poliert werden, dann sieht das glatt aus.

Die Blenden sind für die Seitentür gedacht, damit der Radiator Luft bekommt.
Das Design ist dabei selbst erstellt in CAD, inklusive der Schrift (Vorbild war das Original).
attachment.php

Das Komplettbild ist etwas älter, aber bis auf die Wasserfarbe und die 2 Bitspower am Monsta hat sich nichts geändert.

attachment.php

Anhänge

• komplettjony.jpg
    komplettjony.jpg
    495,4 KB · Aufrufe: 696

@Equi
heute wohl nicht mehr, aber morgen kommen Bilder mit Board. Bin auch gespannt wie es auf dem Board aussieht....Hab noch ne andere hübsche Überraschung für das Board. Muss sagen, in Echt sieht es besser aus :)

@laber
Soweit ich weiß, gibt es vorerst nur für asus c3 und evga le, aber wer weißt, wird bestimmt für anderen Boards kommen.

Von den Supreme hab ich 2, sowohl als Plexi als auch als Acetal. Hab mich für die Acetal-Version entschieden, weil es mehr farblich mehr passt.

attachment.php

attachment.php

@B-Rabbit
Danke, will auch sehen wie es bei dir dann aussieht :)

Heute Abend kommen die beiden, MB- und CPU-Kühler auf das Board. Bilder poste ich sobald es fertig ist :)
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag noch :daumen:
mfg

Hier mal mein derzeitiges Bauwerk. Man beachte links die rote Festplatten LED und noch etwas weiter links (nicht im Bild) die Kabel zu starten :D

Aquacomputer airplex evo 1080
mit Phobya Schnellverschluss Set G1/4 - black nickel (bislang dicht)
5x Scythe SlipStream 800RPM
3x Scythe S-Flex 1200RPM
und
1x Kabelbox aus einem ex-klackerndem YateLoon vom be quiet! Netzteil. :D

133556d1250954029-howto-befestigung-des-airplex-evo1080-die-seitenwand-und-temperaturen-evo1080x8.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Du hast Recht mein Freund, mir kommt es auch irgendwie .....naja. Passt zwar perfekt auf das Board, aber hat nicht so den Effekt den man sich wünscht. Anscheinend ist es bei allen Blocks so. Am besten sind wohl immer noch die gute alte Einzelkühler wie früher :) SB/NB/Mosfet :P

Zurück