Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

@XFX-Rocker: Der blaue ist raus geflogen. Passt nicht mehr ins Konzept. Wird jetzt alles Schwarz/Orange! :D
@jokerx3: THX, ich kann mich mit dieser Lösung auch gut anfreunden.

132676d1250714265-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-baustelle_01.jpg

muss des zur cpu so einen bogen machen? mit 90grad anschlüssen und nur einem kurzen stück schlauch müsste das doch auch gehen oder?

Alles kla :)

hasst du den Supreme extra anderdrum drann :D oder naja mir fällt sowas auf ^^

Einige kennen ihn bestimmt schon aus dem Luxx ;)

Ohne Licht

und mit Beleuchtung ;)

PS: Bilder direkt von abload.de anzeigen geht nicht?

Zuletzt bearbeitet:

ich brauch keine zusätze ich bin total zufrieden mit meiner lösung endlich heute gekommen

eine 12000mcd led

ATTACH%5D

Zuletzt bearbeitet:

Weil der Thread hier aufgeräumt bleiben soll, nicht so wie der LuKü-Bilderthread, was ich sehr gut finde:daumen: Es ist eigentlich egal ob du was zum Thema schreibst, das ist ein Bilderthread.

Und hier mal mein HAF^^ Noch ist zwar keine WaKü verbaut, aber in die Front kommt bald ein 3x140mm Thermochill mit diesen 3 140mm Xigmateks:D Und die pusten ordentlich, das könnt ihr glauben:D
full

dann wird halt eben ein alibi bild gepostet, totaler schwachsinn aber bitte wenn es nicht anders gewollt ist

dann wird halt eben ein alibi bild gepostet, totaler schwachsinn aber bitte wenn es nicht anders gewollt ist

Schwachsinn ist es, auch nach mehreren Ermahnungen, den Sinn eines Bilderthreades noch nicht verstanden zu haben.
Es muss auch nicht jedes Bild kommentiert werden!

Dies ist als letzte Verwarnung zu verstehen, für weiteren Spam gibt es ab hier Punkte.

attachment.php

Seh ich das Richtig dass du deinen Opteron auf einem ASRock 939Dual-SATA2-Board auf 3GHz gebracht hast? :what:
Ich komm bei mir nich über 2,5GHz weil ich die Spannung nicht anhaben kann :(

Naja demnächst wird er eh darin seine Arbeit mit hoffentlich höherem Takt erledigen ;)

attachment.php

Sieht sich DFL LanParty UT NF4 SLI-DR Expert :D

MfG Alex

Seh ich das Richtig dass du deinen Opteron auf einem ASRock 939Dual-SATA2-Board auf 3GHz gebracht hast? :what:
Ich komm bei mir nich über 2,5GHz weil ich die Spannung nicht anhaben kann :(

Ja das hast du richtig gesehen, aber mit der VCore, also ich konnte bei dem ASRock (und kenns auch nur so) immer die VCore maximal 0,1V über VID betreiben, und da glaub ich alle Athlon 64 (außer die EEs, etc.) 1,35V VID hatten, gings bis 1,45V, ich hatte ihn aber bei 3GHz@1,4V stabil - trotzdem ging unter Last die Temp auf 70°C, naja die WaKü war nicht die beste und der K8 is halt ne Heizung^^

Hier noch einmal ein altes Bild und ein weniger altes :)

attachment.php

attachment.php

Ja das hast du richtig gesehen, aber mit der VCore, also ich konnte bei dem ASRock (und kenns auch nur so) immer die VCore maximal 0,1V über VID betreiben, und da glaub ich alle Athlon 64 (außer die EEs, etc.) 1,35V VID hatten, gings bis 1,45V, ich hatte ihn aber bei 3GHz@1,4V stabil - trotzdem ging unter Last die Temp auf 70°C, naja die WaKü war nicht die beste und der K8 is halt ne Heizung^^
Ich hab dann wohl einen von den Neueren erwischt, denn mein Opti läuft stino mit 1,3 Volt ;)
trotzdem war jegliche Spannungsänderung bisher zwecklos :ugly: das Board hats einfach ignoriert :what:

Hier mal die WaKü im Test

attachment.php

Alles funktioniert wunderprächtig, AMD 64 X2 3800+ @stock 39/40°C Prime-Last :D

MfG Alex

Zurück