Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Hier ist meine erste Wakü!!!
Das einzige was ich demnächst noch machen werde ist ein neues Plexiglas einbauen wegen den Lüfterschlitzen und noch die letzten 2-3 Kabel Sleeven.
Bilder siehe Seite 654!

Zuletzt bearbeitet:

wow echt geile dinger dabei.. :wow::)

hier mal was von mir :) :

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Einer von euch ne Ahnung was das ist ?
Hab meinen Kreislauf befüllt, ganz normal mit Inno Protect+ entm. Wasser, wie seid drei Jahren immer.
Sehen aus wie Haferflocken die Stückchen ....

Das war eine Minute nach dem Befüllen. Das muss in einer Komponente gessen habe, auch wenn ich keinen Schimmer habe in welcher. Jedenfalls darf ich alles wieder auseinander nehmen.
Na ja, wollen wir das auchlassen hier. ist ja ein Bilderfred ;)

full

So ein paar Bildchen von meiner Graka *ehmalig GTX 465 und 470* jap der Biosflash hat hingehauen. :D

GPU-Z Screen als Beweis. Man sagt ja immer so schön ... screen or didn't happen ;-)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

WaKü unter 1 Meter Schlauchlänge (89 cm) :D [Sorry für die Quali]

Die Pumpe hängt quasi in der Luft.

Anhänge

• DSC06223.jpg
    DSC06223.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 177
  • DSC06224__.jpg
    DSC06224__.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:

der Kühler, der bei mir die Hauptarbeit leistet:
attachment.php

wenn ich den ganzen Tag Folding@Home laufen lass und dann abens ins Zimmer geh ist da ne richtige Wärmewand :ugly:
ist ein Autokühler mit 41,5x65cm Kühlfläche und läuft passiv.

Nach 3 Minuten Wasser in einem frisch aufgebauten Sys ? :P ich glaube nicht.
Ich denke, dadurch, dass mein großer Radi 3 Wochen rumstandt, hat sich darin was gebildet, woanders kann das definitiv nicht her kommen.

Radi könnte sein. Als ich letztes Jahr meine WaKü ausrangiert hab, konnte man an den Radi-Anschlüssen auch so'n weisses Zeugs sehen. Das hatte sich aber nicht im ganzen System niedergeschlagen. Im AGB war ein minimaler weisser Belag erkennbar, mehr nicht.

Auf dem Bild kann man den Belag in den Radi-Anschlüssen noch erahnen. Ich hab das meiste aber (nach etlichen Spülungen mit dest. Wasser) entfernen können. Der Radi war von 2003 bis 2009 ohne Reinigung im Einsatz. :ugly:
Ich hab auch immer Innovaprotect als Zusatz benutzt.

Nach 3 Minuten Wasser in einem frisch aufgebauten Sys ? :P ich glaube nicht.
Ich denke, dadurch, dass mein großer Radi 3 Wochen rumstandt, hat sich darin was gebildet, woanders kann das definitiv nicht her kommen.

achso, sag das doch...dachte du hast das sys schon länger laufen :ugly: tjo dann ist das schmodder und rotz aus dem radi. gut spülen mit warmen wasser + paar spritzern cilit bang hilft :daumen:

Nein, die auch nicht.

Es kommt allein auf die Dicke an :lol: :D

attachment.php

Anhänge

• CIMG4150.JPG
    CIMG4150.JPG
    242,5 KB · Aufrufe: 926
Zurück