Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

@XSPC&Bundy: Wie läuft das den mit den Spannungswandlern? Ist der Eingang festgelegt? Durchflussbremse? Ja ich weis, viele Fragen :D

full

Gruß, Marc

Zuletzt bearbeitet:

Wie siehts bei dir eigentlich mal mit nem Wallpaperpack aus? :daumen:
Deine HD5850 Wallis ausm Luxx verrichten bei mir immer noch ihren Dienst.:P

Ein/Ausgang ist nicht festgelegt, Durchflussbremse eher nicht, die Kanäle sind ja recht grosszügig angelegt, von daher hält sich das mit der "Bremswirkung" wohl in Grenzen :) Genaue Werte gibt es dann im bald folgenden Roundup mit 4-5 weiteren Mitstreitern.

@Hektor: Der Wunsch kann erfüllt werden

http://www.abload.de/gallery.php?key=sZm588LZ

Meinte Hektor nich eher mich? :D Meld dich doch mal per PN, ich denk da kann ich was für dich machen ;)
@Bundy: Bin auf den Test gespannt - kann mir nicht vorstellen das die Spawas so gut durchströmt werden ;)

full

Gruß, Marc

gestern ma die xfx 5870 xt vom kollegen zu meiner xfx 55870 xt dazu reingehängt :D fehlen nur noch meine 2x langen CF brücken die unterwegs sind seit montang und dann mal benchen

ich weiß NT und cpu kabel könnte man sleeven können,aber da ich eh seitlich 2 xtrem radis hab is da nix mehr mit reinguggen :D aber wenigstens nen "geordnetes" wirr warr :P

p.s war direkt nachdem einbau deshalb fehlte wasser in manchen zuleitungen ;P

Zuletzt bearbeitet:

Dein CPU-Kühler ist irgendwie schief bzw. nicht angeschraubt...?! :what:
Ansonsten ganz schick. ;)

nö das liegt daran das das evga löcher für sockel775 und 1156 hat aber die 775er sind leicht schräg versetzt

mein "neues" board:sabber:

Im Ernst? Weil das untere, rechte Bohrloch ist halb zu sehen. :huh:
Wäre echt merkwürdig, wenn das so ist...

jo is normal beim s.1156
aber nun BTT

Mal 1 von aussen :D der slim is in der fronttasche vom armorsuite,passt gerade so mit den scythe slim lüfter bevor die frage noch aufkommt ;)

wie kommt denn da die pumpe in den agb ? und bei derm zweiten agb ist das ne d5 ? oder iwas eigenbau mäßiges ?

aber an sich sehen beide agbs geil aus.

Es handelt sich um eine recht betagte D4 und den AGB kann man aufschrauben :)

Ich habe ihm vorgeschlagen, denmnext zusätzlich schwarze Schrauben für die Frontplatte beizulegen, mal sehen, ob das umgesetzt wird.

Zurück