Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

auch mal ein bild von mir :)

attachment.php
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Meine WaKü ist gerade in der Bauphase...

Vorher...........................Nachher......................und Bestückt, aber erst noch mit eine GraKa...aber bald 2`e...
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Ganz einfach: Der Knickschutz ist doch ne Feder -> nur ein Draht.
Ich denke mal das er ihn einfach rumgewickelt hat.
Kannst ja mal versuchen die Feder eines Kugelschreibers irgen wo rüber zu bekommen.

Richtig, außer das es kein Draht sondern Plastik ist.
Das ist ne fummelei von einer halben Stunde bis alles sitzt :D
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

so, eben mal umgebaut, denn ich will in meinem zukünftigem Sys nur ein 1KL System...:lol:

Die Kraft der 2 DDC`s 1Plus... :daumen:


VORHER...........................Nachher.......
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Naja, bei mir war der Postman da....;)


attachment.php

attachment.php




...wird natürlich noch umgebaut.. dann wird wieder CF genossen...jihhaaa.....:daumen:


 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Der Kühler von Klutten und Lehni sieht einfach riesig aus,

Hier mal meins, da kommt noch ne Powercolor 5870 LCS raus (will Garantie nicht verlieren), die den EK-WB Kühler drauf hat. Die Verschlauchung wird sich also noch ändern.

attachment.php
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Danke, die Halterrung wusste ich, das es mM ist. Aber der deckel ist mal nicht schlecht. Da lässt man oben also einfach reinlaufen un unten raus...genial...gefällt mir.. ;)
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

die HAlterungen sehen ja super aus, und sind wesentlich besser in meine Gehäuse anzubringen, wie die Standarthalterungen , die so breit sind, da stehen beim Obsidian die Durchführungen fürs Kabelmanagement im Weg. Bekommt man die Halterungen auch über ne deutsche Seite??

Damit es kein Beitrag ohne Bild wird:
168183d1260537239-obsidian-800d-unter-wasser-problem-geloest-jetzt-wird-weiter-bestellt-obsi-73.jpg
 
Zurück