Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

full

mfg

Hi!

Eine fragende Bitte hätte ich da:

könntest Du bitte ein Bild posten, wo der Kühler beleuchtet ist?
145589d1254480202-wakue-bilderthread-img_2095.jpg

Mich interessiert, wie das mit der Blende drauf beleuchtet aussieht.

Danke!

grüße

Jochen

wow!

Schnall die mal schleunigst auf dein dfi!

So siehts bei mir zur Zeit aus, AGB Halterung edition "teufel-Staub" :ugly:

attachment.php

Ok, für die, die ihren Garten damit bewässern wollen sicherlich sinnvoll! :D
Sieht aber schon geil aus! :haha:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Würde gerne mal wissen, was die 3 laings in Reihe an maximalem Durchfluss schaffen. Also im Kreislauf mit jediglich ein paar Zentimetern Schlauch und einem Durchflussmesser. :schief:

So siehts zur Zeit auf meinem Tisch aus :ugly:

attachment.php

Ja 3 x LAING rockt, aber leider nur was für die Optik. ;)

Hier mal was von mir.
Leider nur mit Handy, ne ordentliche Digicam kommt später.
Die Wakü war mir wichtiger. :D

attachment.php

Entfern' die Schrift vom Schlauch sieht besser aus. ;) Die 4 Winkel würde ich durch gerade Anschlüsse ersetzen und die Graka mit einbinden, ausser es soll ne neue GT300 rein. :ugly:

@ KingPiranhas

Hm, hab die Winkel eigentlich rein gemacht, um den Kreislauf möglichst kurz zu halten, da ich ne externe Wakü-Lösung hab.
Aber jetzt wo du es sagst auf ~20 cm mehr Schlauch kommts wohl nicht an, oder? ;)
Die Schrift ist schon weg (neues Stück Schlauch). Nein, 'ne nVIDIA wirds nicht, da mein Board ja nur Crossfire unterstützt :( und ich nicht auf den i5 oder i7 umrüsten wollte, wird's wohl nen Herstellerwechsel bei mir geben zu AMD/Ati und erst mal einer 5870. Die soll dann aber in die Wakü eingebunden werden. :devil:

attachment.php

@conner75: Sehr schönes Bild! :daumen:
Meist kann man die Schrift, bzw. den Aufdruck auf den Schläuchen wegrubbeln! Somit braucht man nicht unbedingt ein neues Schlauchstück zu nehmen.
Die Lösung mit den Winkeln finde ich gar nicht so schlecht. Sonst wirkt es immer so durcheinander. habe ich bei mir auch so gemacht - Durchfluss wird in der regel überbewertet! :D

Zuletzt bearbeitet:

@ DaxTrose

Danke. :D Das ist mein AGB, ein wie man sieht, EK Water Blocks EK-BAY Spin Reservoir in Acetal-Ausführung. Hier mal ein nich so schickes Bild.

Ich brauch ne Digicam ... :wall:

attachment.php

Die Lösung mit den Winkeln finde ich gar nicht so schlecht. Sonst wirkt es immer so durcheinander. habe ich bei mir auch so gemacht - Durchfluss wird in der regel überbewertet! :D
Danke; eine gute Aussage!
Wir kühlen ja hier kein AKW....:D
Da schließe ich mich mal an und werde wohl auch Winkel nehmen.
Da umgehe ich auch das 'Bogenproblem' und kann den Platz in meinem Gehäuse gut nutzen.

Und den Durchfluss bekomme ich schon: notfalls mit drei Laings......:devil:

Grüße

Jochen

@conner75 Winkel bremsen den Durchfluss nur unnötig und sehen unschön aus. Die Schrift bekommt man mit Nagellackentferner o.ä. weg.
Solange du kein Sli machen willst könntest du auch ne NV einbauen. ;)

Zurück