WaKü Beratung i5 750oc,gtx480oc

AW: WaKü Beratung i5 750oc,gtx480oc

pass aber auf das die Seitenwand stabil genug ist wenn er dran "hängt" ansonsten schraub ihn tief unten ran, dass er sozusagen noch als Standfuß dient weil bei dem Gewicht kippt das Gehäuse sehr leicht um :D meins steht noch so gerade von selbst weil der 480er für mein Case ziemlich schwer ist und weil er dran hängt, aber wenn du ihn auf den Boden stellst und dann auf der Höhe verschraubst geht das in Ordnung

Standfüsse sind besser, besonders wenn man den Radi mal transportieren will. Ein Gehäuse mit Mora an der Seite ist der reinste Klotz.

Du das kann mal passieren, hatte heute auch meine schwachen 5min

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/87229091463290d10f01535b4ad70eb1

gibt es außer den Standfüßen noch verbesserungsvorschläge?
lohnt der Griff zu der Kupferversion des Kühlers bzw. gibt es andere Kühler die bessere Alternativen darstellen?
welche Schnellkupplungen sind empfehlenswert? Habe gehört das einige Modelle den Druchfluss stark beeinflussen.
danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

was ist der unterschied zwischen Koolance vl3 und vl3n?
Bei den "N" tritt kein bis nur sehr wenig Wasser aus.

ist die Pumpe mit dem Deckel in einen 3,5" Schacht einzusetzen? oder is das Shoggy Sandwich empfehlenswerter?
Besser das Shoggy. In einem Schacht bekommste die Pumpe nicht wirklich leise und entkoppelt.

- Nimm besser noch zwei drehabre Winkel dazu, nur für den Fall das du mit geraden Anschlüssen nicht weiterkommst.
- Für die Pumpoe würde ich noch den poweradjust + Adpaterkabel nehmen, damit kannst die Pumpe dann runterregeln.

N'Abend !

Ich hab ne Festplatte in einem Laufwerksschacht in einem Schaumstoffsandwich verbaut, und das Ding ist absolut silent bzw. entkoppelt (ich weiß lebt nicht so lange).

Ich hatte gehofft das auch mit einer Laing + schönen Deckel machen zu können. Wo dann eben nur noch die Schläuche am Ende rausragen.

Sind die Vibrationen/Geräusche der Pumpe so stark das sie sich aus so einem vollummantelten Sandwich heraus befördern können?
Oder ist die Pumpe zwingend auf Frischluft angewiesen? Wenn sich die Lebensdauer von ca.8 auf 7 Jahre verkürzen würde wär's mir eigentlich egal.

Danke,Mfg Pumpi

die O-ringe sind für die Winkeladapter.
in deren Produktbeschreibung steht man braucht welche
sind die unnötig? ja sind sie hat sich geklärt xD
und die arctic mx2 ist laut test ein bisschen schwächer bzw. ähnlich gut wie die gelid gc extreme oder?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es da steht, bestell sie lieber mit. :)

Die AC MX2 nutze ich selbst und bin damit sehr zufrieden. :)

Zurück