AW: WaKü Auflösung (Laiing DDC, Nexxos 480, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB )
hey !
nein sorry, da kann ich dir höchstens noch bei den versandkosten zur hälfte entgegenkommen.
das set kostet so (mit kühler und einbaurahmen) knapp 80 € .
ich denke da sind 45€ doch ein fairer preis.
genaues alter kann ich dir leider nicht sagen, hab sie ne zeit lang liegen . benutzt hab ich sie allerdings kein ganzes jahr