• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

WaKü Auflösung (Laiing DDC mit AGB, Cuplex Kryos)

AW: WaKü Auflösung (Laiing DDC, Radis, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB )

Hallo ist das Gehäuse noch zu haben und wenn ja was soll es kosten!!!!
 
AW: WaKü Auflösung (Laiing DDC, Radis, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB )

push :)

oh sorry, völlig übersehen :)

nein, gehäuse steht nicht mehr zum verkauf, ist mir viel zu umständlich alles wieder umzubauen
sorry !
zudem wäre der wertverlust wohl viel zu gross
 
AW: WaKü Auflösung (Laiing DDC, Nexxos 480, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB )

Geht noch etwas an der Aquaero? Und wie alt ist sie? Garantie vorhanden?
 
AW: WaKü Auflösung (Laiing DDC, Nexxos 480, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB )

hey !
nein sorry, da kann ich dir höchstens noch bei den versandkosten zur hälfte entgegenkommen.
das set kostet so (mit kühler und einbaurahmen) knapp 80 € .
ich denke da sind 45€ doch ein fairer preis.
genaues alter kann ich dir leider nicht sagen, hab sie ne zeit lang liegen . benutzt hab ich sie allerdings kein ganzes jahr
 
AW: WaKü Auflösung (Laiing DDC, Nexxos 480, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB )

Was möchtest du für alle Anschlüsse haben ?
 
AW: WaKü Auflösung (Laiing DDC, Nexxos 480, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB )

Hi,

Ich habe Interesse am Kryos Pro und der Laing DDC mit AGB. Allerding bräuchte ich mal die komplette Länge des Pumpen-AGB Verbundes, also wie tief das Gespann in den Rechner reichen würde.
 
AW: WaKü Auflösung (Laiing DDC, Nexxos 480, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB )

moin! danke für die pn^^

also der pumpe/agb verbund ist 193 mm lang
 
AW: WaKü Auflösung (Laiing DDC, Nexxos 480, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB )

ich werde heute nachmittag mal ausmessen und dann melde ich mich wieder.
 
AW: WaKü Auflösung (Radis, Aquastream XT, EK-Fullcover, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB usw. )

Sind die Temperatursensoren mit Innen und Außengewinde? Von welcher Marke?

VG
 
AW: WaKü Auflösung (Laiing DDC, Nexxos 480, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB )

ich werde heute nachmittag mal ausmessen und dann melde ich mich wieder.
alles klar , ok !
---------------------------------------------------------


ich muss das hier mal updaten, inzwischen ist fast alles weg (im luxx verkauft )
 
AW: WaKü Auflösung (Laiing DDC mit AGB, Cuplex Kryos)

würdest du mir für beide sachen mal einen netten komplettpreis inkl Porto nennen?:hail:
 
AW: WaKü Auflösung (Laiing DDC mit AGB, Cuplex Kryos)

hey, sorry für die späte antwort.

Ich habe alles ausgemessen udn fand noch keine Idee, wie ich die Radis schön unterbringen kann. Hab das Projekt erstmal auf Eis gelegt und die CPU gestern geköpft. Das brachte schon ausreichend was erstmal.

Freuen sich andere drüber :)
 
Zurück