• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

WaKü Auflösung (Laiing DDC mit AGB, Cuplex Kryos)

HighGrow22

Freizeitschrauber(in)
WaKü Auflösung (Laiing DDC mit AGB, Cuplex Kryos)

Hi Leute,
ich möchte meine WaKü auflösen und hätte da einige Teile im Angebot !
Alles in gutem Zustand, nichts defekt oder ähnliches.
Über Preise können wir verhandeln, Bundles werden natürlich bevorzugt :)
Alle Angaben exkl. Versand!
Die Teile sind jetzt ca. 1 Jahr bei mir gelaufen, haben nie Probleme bereitet.

1. CPU-Kühler Aquacomputer cuplex kryos PRO für Sockel 1366/1156/1155/1151/1150/775, G1/4 vb: 40€
20151203_175645.jpg 20151203_175557.jpg
2. EK-FC R9-290X DCII - Nickel (Original CSQ) EK Fullcover für eine R9 290(X) DCII vb: 65€ Passt auch auf eine R9 390(X) DCII laut EKWB (verkauft im Luxx)
3. EK-FC R9-290X DCII Backplate - Black vb: 15€ Passt auch auf eine R9 390(X) DCII laut EKWB (verkauft im Luxx)
4. Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 420mm Radiator vb: 56€ verkauft an wodgod
20151203_172704.jpg 20151203_172711.jpg

5. [URL="http://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/radiatoren/radiatoren-aktiv/12345/alphacool-nexxxos-st30-full-copper-480mm?c=352"]Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 480mm Radiator[/URL] vb: 60€
20151203_170032.jpg 20151203_170050.jpg

6. Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version vb: 50€ (verkauft an Cyruz)
7. [URL="http://www.aquatuning.de/luftkuehlung/steuergeraete/11311/aquacomputer-aquaero-5-lt-usb-fan-controller"]Aquacomputer aquaero 5 LT USB Fan-Controller mit bereits montiertem Kühler und Einbaurahmen für 5,25" Schacht [/URL]FP: 45€
20151203_175618.jpg
8. [URL="http://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/ausgleichsbehaelter/roehrenbehaelter/50mm-l/9256/phobya-balancer-250-black-nickel?c=286"]AGB Phobya Balancer 250 black nickel mit Halterung[/URL] vb: 25€
20151203_175509.jpg
9. [URL="https://www.alternate.de/Enermax/T-B-Silence-UCTB12P-PWM-Geh%C3%A4usel%C3%BCfter/html/product/837978?"]4x Lüfter Enermax T.B.Silence UCTB12P PWM[/URL] vb: 7€ /Stk
10. Einige Anschlüsse in gewinkelt und gerade 13/10 in 1/4 Zoll
[LIST]
[*]2x Phobya Schnellverschlüsse 13/10 Preis 6€ / stk
[/LIST]

[LIST]
[*]8x Anschraubtülle gerade kompakt black nickel , verschieden rändelausführungen (mitte) 2€/stk
[*]2x Anschraubtülle gerade kompakt nickel (links) 2€/stk
[*]3x
[*]4x Anschraubtülle gerade kompakt black matt (links oben) 2€/stk
[*]Anschraubtülle 90° drehbar , black nickel 2€/stk
[*]1x Anschraubtülle 45°, black 3,50€
[*]2x Winkeladapter (müssten 45° sein) AG auf IG 1/4" 3€/stk
[*]1x Bitspower Y-Adapter 3x IG 1/4" silver 8€
[*]1x[SIZE=2] Bitspower T-Adapter 1/4" auf 2x IG 1/4" black 5€[/SIZE]
[*]4x L-Verbinder (2x nickel, 2x black nickel) für 13/10er Schlauch je 2€/stk
[*]2x Temperatursensoren zum Einschrauben 1/4" 3€/stk
[*]1x Temperatursensor Durchfluss 1/4" 3€
[*]Knickschutzfedern 2x lang je 1,50€ , 2x kurz je 1 €
[/LIST]

20151203_180559.jpg
11. Laing DDC 1T mit Alphacool AGB 5,25" vb: 40€
IMG_5819.JPG

12. [URL="http://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/wasserzusaetze/fertiggemisch/10546/phobya-zuperzero-uv-red-1000ml?c=370"]Phobya SuperZero UV-Red 1000 ml[/URL] vb: 6€
20151203_175722.jpg

13. iPhone 5S ohne Simlock , 32 GB, Farbe Silber . Technisch völlig in Ordnung, äußerlich ein paar Macken vb: 280€ privat verkauft
20151201_151818.jpg 20151201_155249.jpg 20151201_151851.jpg


Bilder der Sachen mache ich euch gerne auf Anfrage!!!

Es werden sicher noch das ein oder andere dazukommen, aber das waren jetzt erst mal die größten sachen :)

Bevorzugte Zahlungsweise ist natürlich Bar bei Abholung oder PayPal

Läuft auch im Luxx


RECHTLICHES:

Da ich Privat und Gebraucht verkauft, entfällt jegliche Garantie und Gewährleistung meinerseits. Rücknahme ausgeschlossen, wenn nicht anders vereinbart.
Wenn ich etwas als DEFEKT verkaufe ist es meines erachtens nach auch in einem solchen Zustand!

Auf Overclocking-Werte gebe ich ebenfalls keine Garantie. Diese können je nach verwendeter Hardware unterschiedlich ausfallen.

Für eventuelle Schäden an der Verpackung oder dem Inhalt übernehme ich keine Verantwortung, falls unversichert Versendet.
 

Anhänge

  • 20151203_112608.jpg
    20151203_112608.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü Auflösung (Radis, Aquastream XT, EK-Fullcover, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB usw. )

Heho, kannst du mal bitte paar Fotos vom Aquacomputer aquaero 5 LT USB Fan-Controller machen?was ist den da alles dabei?
 
AW: WaKü Auflösung (Radis, Aquastream XT, EK-Fullcover, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB usw. )

Mehr Details zu den Anschlüssen bitte.
 
AW: WaKü Auflösung (Radis, Aquastream XT, EK-Fullcover, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB usw. )

werde ich morgen nachreichen, sobald ich alles ausgebaut habe :)
 
AW: WaKü Auflösung (Radis, Aquastream XT, EK-Fullcover, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB usw. )

Ist sämtliches Zubehör und die Software bei der Pumpe dabei?
Dann biete ich 40 inklusive :)
 
AW: WaKü Auflösung (Radis, Aquastream XT, EK-Fullcover, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB usw. )

Ist sämtliches Zubehör und die Software bei der Pumpe dabei?
Dann biete ich 40 inklusive :)

die software gibts bei AC auf der Homepage als Download ,
Zubehör muss ich schauen, aber alles nötige an Kabel und Ein- und Auslassadapter sind dabei .
na komm, streng dich noch ein klein wenig an , die pumpe ist ihr geld wert :)
 
AW: WaKü Auflösung (Radis, Aquastream XT, EK-Fullcover, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB usw. )

45, mit sämtlichen Kabeln. Ich habe keine Garantie mehr und müsste noch das Sofware-upgrade zur Ultra für 15€ kaufen :)
 
AW: WaKü Auflösung (Radis, Aquastream XT, EK-Fullcover, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB usw. )

50 mit Anschlusskabelage und Versand inkl. und ich PayPal´e dir es sofort ! :nicken:
 
AW: WaKü Auflösung (Radis, Aquastream XT, EK-Fullcover, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB usw. )

ok, geht für 50€ an @Cyruz .
alles weitere bitte per pn :)

ps: es ist alles dabei bis auf den atx überbrückungsstecker, den hatte ich nie ...
 
AW: WaKü Auflösung (Radis, Aquastream XT, EK-Fullcover, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB usw. )

Ist geritzt ! PN mit PayPal Daten erhalten.
De ATX Stecker habe ich noch von meiner Ultra Version rumfliegen. Ist also nicht so wild :)
 
AW: WaKü Auflösung (Radis, Aquastream XT, EK-Fullcover, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB usw. )

Ich warte noch auf Details zu den Anschlüssen.
 
AW: WaKü Auflösung (Radis, Aquastream XT, EK-Fullcover, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB usw. )

hi ich würde den 420 st 30 nehmen sofern dieser im einwandfreien zustand ist... für 56 € inkl versand...


mfg
daniel
 
AW: WaKü Auflösung (Radis, Aquastream XT, EK-Fullcover, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB usw. )

bilder sind grad hochgeladen,
100% dicht und halt normale einbauspuren
zuschlag geht an dich wenn du ihn willst !

hi ich würde den 420 st 30 nehmen sofern dieser im einwandfreien zustand ist... für 56 € inkl versand...


mfg
daniel
 
AW: WaKü Auflösung (Radis, Aquastream XT, EK-Fullcover, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB usw. )

Dann frage ich nochmal etwas genauer:

Die schwarzen Anschlüsse sind welche genau?
 
AW: WaKü Auflösung (Radis, Aquastream XT, EK-Fullcover, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB usw. )

hi also ein paar macken hat er schon könnntest mit 50€ inkl versand leben dann nehm ich ihn...


mfg
daniel
 
AW: WaKü Auflösung (Radis, Aquastream XT, EK-Fullcover, Aquaero, Cuplex Kryos, AGB usw. )

Dann frage ich nochmal etwas genauer:

Die schwarzen Anschlüsse sind welche genau?

steht jetzt drin ... sind 4x kompakt, gerade 1/4" für 13/10er schlauch
müssten von alphacool sein, bin mir aber nicht ganz sicher !
 
Zurück