M
Madz
Guest
AW: Wakü Absegnung
Von mir auch grünes Licht. Ich bin leider seit gestern Arbeitslos, weil Ausbildung zu Ende.
Von mir auch grünes Licht. Ich bin leider seit gestern Arbeitslos, weil Ausbildung zu Ende.

kopf hoch das wird schon wiederVon mir auch grünes Licht. Ich bin leider seit gestern Arbeitslos, weil Ausbildung zu Ende.![]()
was hast denn für ne ausbildung gemacht ? ich hoff zurzeit das ich des fachabi bestanden hab ^^ und wenn ja hab ich bis oktober freiVon mir auch grünes Licht. Ich bin leider seit gestern Arbeitslos, weil Ausbildung zu Ende.![]()

@DerGamer der Temperatursensor von AC hat nur einen Innendurchmesser von 8mm der andere einen Innendurchmesser von 10mm. Deshalb passt der 2te besser ins System.![]()
Die 3,24W sind falsch ist vo CEO (((Noiseblocker))) hier gesagt worden. Darauf hin habe ich bei einem NB XL2 nachgemessen siehe Screenshot.
sind die scythe viel besser/leiser als die NB?
und was die anschlüsse angeht... mir wurde gesagt ich soll high flow nehmen... sind die genauso gut, hab ich da keine einbußen?
oder noch eine verständnisfrage:
uv-aktive schläuche (zb der) beginnen (in dem fall blau) zu leuchten/scheinen/"wirken", sobald ne UV-lampe oben im case hängt, oder?
dh wenn ich so nen schlauch nehme ist der so lange durchsichtig, bis ich UV oben reinhänge?![]()
)sieht das dann gut aus? oder ist ein wasserzusatz wie von king beschrieben besser?![]()
Anscheinend hast du meine Auflistung doch nicht gelesen, sonst wüsstest du die Antwort.![]()
@MorpheusX(AUT) Glysantin wird von vielen benutzt. Was im Auto klappt, klappt richtig angewendet auch in der Wakü.![]()
Wie gesagt, die EK Kühler sind bei Mainboard/Graka wechsel Altmetall. Kostet dich also nochmal um die 300€. Ein Umstieg auf eine neue Graka kommt mit Watercool Kühlern 30 und auf ein neues Board 24€.
Die Watercool Brücke ist aber praktischer, lässt sich leichter anschliessen.![]()

- Die WC-CF/SLI-Brücke passt nur auf die vollwertigen Heatkiller, nicht auf die aufgelisteten LT-Versionen - bei denen ist der Anschlussbereich Teil des Deckels und kann nicht ausgetauscht werden.

Hast du auch den Strom beim Anlaufen gemessen?
Da kann mal schnell das Doppelte zusammenkommen.

Bis auf die nicht passende CF Brücke ist alles identisch.
) gings beinahe in die Hose. 
Klar max Stromaufnahme liegt bei ca 190mA.

aja weißt du ob/welche zusätzlichen schrauben ich für die NB im case brauche?
Sollte passen da jetzt sogar ein Mod bei der Zusammenstellung geholfen hat.

Mods werden nach moderativer Tauglichkeit ausgesucht, nicht danach, ob sie Ahnung von Waküs haben![]()
Nicht viele User und noch weniger Mods (
) hätte sich nach so ein hin und her die Mühe gemacht die Zusammenn zu verbesserrn.