Begrüße euch,
Nach länger inaktiver zeit im forum bin ich wider aktiv und endlich in Toronto angekommen, Wohnung gefunden und jetzt wird schön langsam wider alles ausgepackt.
Und da kam auch schon die erste Überraschung beim Pc auspacken, da stand nämlich das Wasser in den Schläuchen.
Vorab, ich habe alles abgelassen und Radiatoren und kühler Blöcke ausgespült und mit dem Staubsauger komplett trocken gesaugt, um so mehr wundert mich die gülle die da drin steht.
Und des weiteren ist mir aufgefallen das die Schläuche total trüb geworden sind, dan stört mich am meisten.
Ich habe das fertig Gemisch von EKWB (red) genutzt.
Im Endeffekt hilf es nichts, und ich muss es anscheinend wider alles zerlegen und säubern.
Wenn ich doch schon dabei bin möchte ich einige upgrades machen bei der WaKu, unter anderem einen aquaero 6, inkl. flow meter und Temperatur Sensoren, ebenso will ich einen fill und drain port mit einbeziehen das es beim ablassen nicht so eine Sauerei gibt.
ebenso mit der Kühler Flüssigkeit will ich ein anderes probieren.
Hier in Kanada gibt es leider nur wenige Waku Stores wo man ordentliches bekommt, US stores kommen leider nicht in frage da die Versand kosten und die import fees crazy sind.
deswegen würde ich, die erfahren WakU Experten im forum bitten mir ein ordentliches upgrade zusammen zu stellen bei der Seite:
https://www.dazmode.com/store/
Ich bedanke mich schon einmal im voraus,
Ps. wenn gewünscht kann ich Bilder von der gülle machen.