Sebbi12392
Software-Overclocker(in)
Wakü für 4790K und GTX 780 Radis ausreichend Silent Base800?
Servus,
Ich hab mir ne Wasserkühlung eingebaut und auf den Prozessor gehockt.
Radiator ist ein Alphacool 240 XT45.
Ich hab mir jetzt noch nen XT45 140 bestellt sowie diesen GPU Kühler:
EkWaterBlocks EK-FC780 GTX Ti DCII - Acetal+Nickel Full: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ist das wohl ausreichend für CPU und Grafikkarte übertaktet und kann ich denn Radi vorne im Gehäuse unterbringen? Müsste laut Messung gerade so passen. Hat da jemand Erfahrung mit dem Silentbase?
Und wie mach ich denn Kühlkreislauf am besten auf bzw. leer ihn ohne alles wieder auszubauen?
MfG
Servus,
Ich hab mir ne Wasserkühlung eingebaut und auf den Prozessor gehockt.
Radiator ist ein Alphacool 240 XT45.
Ich hab mir jetzt noch nen XT45 140 bestellt sowie diesen GPU Kühler:
EkWaterBlocks EK-FC780 GTX Ti DCII - Acetal+Nickel Full: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ist das wohl ausreichend für CPU und Grafikkarte übertaktet und kann ich denn Radi vorne im Gehäuse unterbringen? Müsste laut Messung gerade so passen. Hat da jemand Erfahrung mit dem Silentbase?
Und wie mach ich denn Kühlkreislauf am besten auf bzw. leer ihn ohne alles wieder auszubauen?
MfG
Zuletzt bearbeitet:

Kannst du eine "externe Wasserkühlung" empfehlen? Habe auch das BeQuiet 800 Base und trau mich an eine interne Lösung platzmäßig nicht recht ran.