Waku für i7 4770k GPU folgt später

AW: Waku für i7 4770k GPU folgt später

hat er nicht :)

aus dem Text zum agb wird nicht klar ob eine kathode im lieferumfang enthalten ist oder nicht:

Lieferumfang:
1x FrozenQ Liquid Fusion Reservoir - Red
1x Verschlussschraube
2x Halterungen + Montagematerial
1x Inbusschlüssel

Brauche ich dann außer dem Vorschaltgerät auch die Kaltlichtkathode oder ist diese dabei?

ich habe noch Zeit zur nachbestellung das Gehäuse ist ja noch nicht verfügbar, daher alles kein Problem.

Habe die Teile erhalten und frage mich nun warum der FrozenQ Liquid AGB 4 Öffnungen hat. Es ist eine 1/4" Öffnung in der Oberen Kappe (vermutlich für einen Fillport oder zum direkten auffüllen zu verwenden) dafür sollte die eine Verschlussschraube sein die beigelegt ist.
Dann sind an der unteren Kappe wie oben eine Öffnung auf der Stirnseite und dann zusätzlich noch 2 am Rand der Kappe. Alle haben 1/4" Innengewinde.

Unten mache ich dann Ein- und Auslass sowie eine Verschlusskappe rein damit es nicht ausläuft. Dann fehlt eine Verschlusskappe, ich kann doch die obere Öffnung nicht offen lassen, oder?

Niemand hat mir gesagt das Wakü bauen zur Sucht werden kann :)

Ergebnis:
Directupload.net - lumtbr9b.jpg

Directupload.net - stszetkr.jpg

hab noch ein bisschen mehr eingebaut als ursprünglich geplant, neue Grafikkarte da die alte einfach zuviel Krach gemacht hat. Noch einen 480er unten und ein paar sensoren. Gesamter Warenkorb etwa folgender, AGB ist eigentlich rot aber so aktuell bei aquatuning nicht zu haben.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Zurück