Wahl der 1070

INimrodI

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,

Ich plane mir etwa um Weihnachten rum einen neuen PC zu kaufen. Jetzt stelle ich mir die Frage welche 1070 es sein soll. Folgende haben es in die engere Auswahl geschafft:

MSI GeForce GTX 1070 Gaming X
EVGA GeForce GTX 1070 SC Gaming
Palit GeForce GTX 1070 Gamerock Premium

Alle drei verfügen über den gleichen Stromverbrauch und kosten gleich viel, die Größe bzw. Länge ist egal, da ich noch kein Gehäuse habe. Ich suche nach dem Modell mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis und bin offen für ganz andere Vorschläge. :)

Ich plane mir etwa um Weihnachten rum einen neuen PC zu kaufen.
Dann melde dich zu dieser Zeit hier noch mal. Dann gibts viel mehr Modelle und vor allem aktuelle Empfehlungen.
Ich plane ja auch nicht, was ich mir am 14.12.2016 zu Essen koche :schief:

Ich plane ja auch nicht, was ich mir am 14.12.2016 zu Essen koche :schief:

Also bei mir gibt es dann Sauerbraten mit Rotkohl und Knödeln in einer schönen Rosinensoße:daumen:

Ne spass bei Seite wenn du dir erst Weinachten was zusammenstellst, würde ich bis dahin warten.
Bis dahin ist das Preis Leistungsverhältnis vermutlich besser...

Ok, hätten wir das :D

Auch wenn Dir die Antwort von Ion nicht so ganz zuspricht, ist es gut, daß Du schon am Ball bist, und Dich informierst :) Das behalt Dir auf jedenfall bei :)

Und ca 2 bis 3 Wochen bevor Du dann endgültig bestellen willst, kannst Du hier nochmals nach fragen, oder Deine eigene Konfig posten und sie absegnen lassen von den Leuten :)

Vorher lohnt es sich einfach nicht, eine Empfehlung auszusprechen, da der PC-Markt doch sehr schnell-lebig ist :)

Greetz Erok

Zurück