Waffen freischalten in Battlefield 4

CypherWTF

Freizeitschrauber(in)
Moin...

Ich hab die Kampagne bei Battlefield 4 komplett durchgespielt auf Normal und habe wirklich jede scheiss Waffe aufgehoben, weil ich dachte, dass ich diese dann auch im Multiplayer zur Verfügung hätte.
Aber ich habe immer noch nur die Standartwaffen im Multiplayer.
Muss ich die Waffen jetzt auch noch erst durch Kills und so verdienen? :huh:

Danke schon einmal für eure Antworten.

Gruß

Du hast es erfasst ;)

Jede Waffe durch Kills und Aufträge Freispielen. Ich muss schmunzeln wenn ich mir vorstelle das du jede einzelne Waffe aufgehoben hast haha.

Die Unlocks bekommst du nur durch das Spielen des Multiplayers. Der Singleplayer ist völlig eigenständig.

HI,

glaube nicht ganz eigenständigt. Durch den SP sollte man doch 3 oder 4 Waffen auch für den MP freispielen können soweit ich mich erinnere.

Eine durch spielen der ersten Mission und drei durch spielen der letzten Mission mit den verschiedenen Enden.

ist nicht völlig getrennt man bekommt die M412 REX , KLINGE, MACHETE, QBZ-95-1
P90, und M249 dafür muss man aber sachen im Singleplayer erledigen das sie im Multiplayer freigeschaltet werden

Erledigen muss man da nichts, die Mission muss einfach nur abgeschlossen werden (man sollte dabei in Origin online sein :fresse:).

Bei der letzten Mission kann man sich quasi für eine von drei Waffen entscheiden.

doch ich glaub man muss das punkte limit erreichen um die waffen frei zuschalten
weiss es aber nicht mehr. hab aufjendenfall überall gold geholt

Zurück