Waffen Binds über Roccats Easy Shift ?

xNexis

PC-Selbstbauer(in)
Waffen Binds über Roccats Easy Shift ?

Hey, da ich eine Roccat Tastatur und Maus besitze, wollte ich mal Fragen ob es Möglich ist, z.b die Easy Shift taste der Maus + H zu Drücken um dann AK/M4 zu kaufen.

AW: Waffen Binds über Roccats Easy Shift ?

es geht auch viel einfacher - du kannst in der Config Kaufmakros erstellen.

Moment ich hab vor ein paar Tagen mal was geschrieben, stells dir gleich mal hier rein.

EDIT:
In dem Verzeichnis hier findest du eine Datei "config.cfg"
Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg

Da kannst du das einfach reinkopieren. Dann machst du die Config auf schreibgeschützt (muss sein, sonst wird's beim Spielstart überschrieben).

bind LEFTARROW "buy hegrenade"
bind DOWNARROW "buy smokegrenade"
bind RIGHTARROW "buy flashbang"
bind UPARROW "buy molotov; buy incgrenade"

bind KP_INS "buy vesthelm; buy vest"
bind KP_DEL "buy defuser"
bind KP_END "buy famas; buy galilar"
bind KP_DOWNARROW "buy m4a1; buy ak47"
bind KP_PGDN "buy awp"
bind KP_ARROWLEFT "buy p250"
bind KP_5 "buy fn57; buy tec9"
bind KP_RIGHTARROW "buy deagle"
bind KP_HOME "buy ump45"
bind KP_UPARROW "buy p90"

Das sollte bewirken:

Pfeiltaste links -> HE
Pfeiltaste unten -> Smoke
Pfeiltaste rechts -> Flash

Numpad:
0 -> Weste mt Helm, wenn's Geld nicht reicht, müsste es automatisch nur die Weste kaufen
punkt -> Defkit
1 -> Famas und Galil
2 -> M4 und AK (keine Ahnung, ob es die M4A1-S auch kauft, wenn sie ausgerüstet ist. Falls nicht, der Itemname wäre "m4a1_silencer".)
3 -> AWP
4 -> p250
5 -> 5-7 oder Tec9 (falls die CZ75 ausgerüstet ist, müsste das auch gehen.. hab's nicht getestet)
6 -> Deagle
7 -> UMP45
8 -> P90

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Hilfe, kann mans aber auch so machen das wenn ich 1 oder 2 Tasten drücke, der direkt alles aufeinmal kauft ?

natürlich, geht.

Wenn du z.B. ne M4/AK, p250, vesthelm, HE, Smoke und Flash auf einmal haben willst, sieht das einfach so aus (jetzt als Beispiel auf Numpad 1):

bind KP_END "buy p250; buy m4a1; buy ak47; buy vesthelm; buy defuser; buy hegrenade; buy smokegrenade; buy flashbang"

-> Numpad 1 gibt dir Weste+Helm, ne P250, je nach Seite entweder ne AK oder ne M4, ein Defkit wenn CT, eine HE, eine Smoke und eine Flash.

-> Das Spiel geht dann einfach die einzelnen buy-Commands der Reihe nach durch und kauft alles, wofür du genug Geld hast - also etwas aufpassen, was du genau reinlegst. Willst du nur ne neue Rüstung, hast aber genug Geld für alles, kanns dir auch ne M4/AK und ne P250 vor die Füsse werfen^^ Ich weiss leider nicht genau, was dann passiert, da ich selber die oben gepostete Auflistung benutze und somit für jede Waffe ne eigene Taste habe.

Wenn du gleich zwei Flashes haben willst, müsste es eigentlich gehen, wenn du das gleiche Kommando 2x drin hast. Hab's aber noch nicht selber getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück