Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt drauf an.
wenn der kühler genug Anpressdruck hat, reicht es völlig einen klecks in die Mitte zu machen, durch den druck wird sich alles verteilen.
Wenn der Kühler zu wenig druck hat, ist es etwas besser wenn du es schön verteilst.
Ausnahme ist Flüssigmetal Paste die man grundsätzlich verteilen muss
Also ich Trage die Paste immer mit einer Spachtel gleichmässig auf CPU,GPU,NB.... auf.
Im Zweifelsfall (wegen des Anpressdrucks) trage ich auf dem Kühler auch Paste auf.
Wenn du einfache Silikonpaste nutzt einfach in die mitte der CPU den rest erledigt der Anpressdruck... (Stempelabdruck prüfen)
Wenn du die Paste verteilen musst, nutze eine Checkkarte, Plastikspachtel oder wenn beides nicht zur Hand die Kante einer Zigarettenschachtel (außer bei Flüssigmetal)... Dann den "Stempelabdruck" überprüfen...
Entferne danach noch die Paste vom Kühlerboden um eine möglichst dünne Schicht WLP zu haben und überprüfe dann nochmal den Stempelabdruck.
Ich habe am anfang zum verstreichen ein paar mal eine eine alte Bankomatkarte verwendet, bis ich draufgekommen bin das der gute alte Finger völlig ausreicht dafür
Wie ist das eigentlich bei boxed cpu´s? sollte ich da nochmal neue paste drauf machen? Ist da überhaupt welche drauf?
Ich hab da leider keinen schimmer
Wie ist das eigentlich bei boxed cpu´s? sollte ich da nochmal neue paste drauf machen? Ist da überhaupt welche drauf?
Ich hab da leider keinen schimmer