Predator2k
PC-Selbstbauer(in)
Wärmeleitpaste.
Hallo, ich poste mal mein anliegen unter der Rubrik Luftkühlung, weil ich nicht weiß wohin Wärmeleitmittel gehören.
Und zwar baue ich mir demnächst, einen neuen PC zusammen und ich habe noch eine fast volle Spritze MX-4, die allerdings schon 2-3 jahre herumliegt und nur 1 mal benutzt habe.
kann ich die noch benutzen oder wird die auch in der Spritze alt und sollte neue kaufen?
Ist die Kryonaut denn viel besser als die MX-4?
Hallo, ich poste mal mein anliegen unter der Rubrik Luftkühlung, weil ich nicht weiß wohin Wärmeleitmittel gehören.

Und zwar baue ich mir demnächst, einen neuen PC zusammen und ich habe noch eine fast volle Spritze MX-4, die allerdings schon 2-3 jahre herumliegt und nur 1 mal benutzt habe.
kann ich die noch benutzen oder wird die auch in der Spritze alt und sollte neue kaufen?
Ist die Kryonaut denn viel besser als die MX-4?